Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 2g wird nicht richtig erkannt :(
#1
Shocked 

Ich habe mir ein iphone 2 g gekauft ( ja ich kom damit einfach gut klar )
aber wie bei mir immer bei apple ibt es probleme:
Als ich es bei ebay gekauft habe war eine alte firmware o.ä drauf ( ich bin ein noob ohne ahnung ) Als ich es bei iTunes angeschlossen habe stand da es das es sich aktualisiert ist ja auch schön und gut aber danach stand da das das iphone sich neu staret ,( was es auch getan hat ) . aber das iphone wurde erkannt aber ich konnte irgenwie nicht frauf zu greien da stand nur groß Iphone. und auf dem diplay steht ich sol es an iTunes anschließen obwohl ich das gemacht habe ...
Ich habe es sochn 1000 mal ein und ausgesteckt , den pc neu hochgefajren das neuste iTunes geladen , Alles hilft nichts..
Ich kann jedoch die simkarte reinmachen und endsperren.. Es ist gejailbraked,
Was soll ich machem? bitte hilfe ich erwarte heute wichtige emails und fahre ins outback, bittte schnell helfen Sad(
Zitieren
#2

Also wenn Du es mit iTunes wiederhergestellt hast, ist der Jailbreak weg und somit auch ein evtl unlock.

Als erstes würde ich über diese Seite https://t-mobile-simlockportal.arvato-se...m/PUBSILO/
testen ob dein 2g von tmobile entspeert werden kann.
Zitieren
#3

da steht ungülige IMEI ?
ich kann nur durch dieses fragezeichen auf die IMEI kommen oder?
Zitieren
#4

richtig

wenn du dir sicher bist, das du dich bei der nummer nicht vertippt hast, was du ja noch mal probieren kannst,
kommt jetzt nur noch ein jailbreak samt unlock infrage, was für dein 2g aber kein problem darstellt
Zitieren
#5

ich habs ja schon wiederhergestellt durch diese tasten kobi aber keine änderung?? :O
Zitieren
#6

welche tastenkombi?

hast du die imei nochmal geprüft bei tmobile ?
Zitieren
#7

ja wo mann wiederherstellen erzwingen kann?
ja aber meine IMEI ist 130000 623210 3 aber da sollte doch kein lehrzeichen sein oder?
Zitieren
#8

da fehlen 2 zahlen

die imei hat 15 stellen
Zitieren
#9

Ok es geht,
aber da steht jetzt Kundendaten :endsperren und preiß kosten los
und ich muss name und nachname und tel. nummer angeben
aber ich bein kein t-mobile kunde?
Zitieren
#10

ist wurscht
dir gehört doch das gerät
kannst aber auch max mustermann eintragen Smiley
Zitieren
#11

und meine handy nummer? Smiley
Zitieren
#12

017012345678 Smiley oder halt deine
Zitieren
#13

also ist es lachs welche? BiggrinBiggrin
Zitieren
#14

Nun mach schon, danach stellst Du in aller Ruhe über iTunes dein 2er wieder her, lässt die Simkarte draußen. Nach fertigstellung sagt dir dein iphone, das du es zum aktivieren wieder mit iTunes verbinden sollst, dass machst du und gut ist. Aber ohne Sim karte bitte.
Zitieren
#15

Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. Das steht da dann :o :o
Zitieren
#16

wo steht das ?
Zitieren
#17

bei dieser sim lock sperrung dings da?
Zitieren
#18

Dann gib halt nochmal echte Daten von Dir ein, und wenn die Fehlermeldung wieder kommt, hast du einen anderen Lock drauf. Ist dann aber auch kein problem was wir nicht zusammen lösen können.
Zitieren
#19

SIM-Lock Entsperrung


GERÄTEDATEN
Hersteller:Apple
Modell:iPhone 4GB
IMEI:011300006232103
KUNDENDATEN
Ausgabeart:Apple iTunes
Name:Max Mustermann
Rückrufnummer:0170 12345678
Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
SO ENTSPERREN SIE IHR GERÄT
Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Entsperrung erfolgt mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM.
1. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes (mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM).
2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen).
3. Sie erhalten in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde - sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben.
Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Schalten Sie Ihr iPhone aus.
2. Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten - falls nicht passiert, starten Sie bitte iTunes manuell.
3. Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis USB-Symbol erscheint, danach lassen Sie diesen los.
4. Starten Sie eine Wiederherstellung über Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen
5. Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice vom Telekom Handy aus - in Deutschland kostenfrei - unter 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 330 2202*.
Zitieren
#20

Kannst Du durch das editieren Deines Beitrags Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können? Danke.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
15.05.2018, 07:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste