Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G wird nicht vom PC erkannt
#1

hallo alle zusammen
hab ein Iphone 3G und es zeigt mir die ganze zeit das iTunes zeichen. Natürlich weiß ich das das ein gängiges Problem ist... aber hier ist es etwas komplizierter:
Denn das Iphone wird weder von iTunes noch vom pc anerkannt!
ich komm nicht in den DFU Modus noch in den recovery Modus sodass ich bei iTunes über shift+wiederherstellen eine ispw draufspielen kann

könntet ihr mir bitte da weiterhelfen ?! das wäre echt nett danke
Zitieren
#2

https://iszene.com/forum-188.html
Zitieren
#3

Bitte nutze demnächst eine aussagekräftige Überschrift, die dein Problem auch erkennen lässt.
"Tot" ist da irgendwie nicht so hilfreich.

Wenn du nicht in den DFU Modus kommst, ist das Gerät nicht in Ordnung.
Zitieren
#4

achso ok sorry.
ja also ich komm in den DFU Modus gar nicht ... da steht dann (bei den Programmen) dfu modus failed oder so ähnliches...
aber er zeigt mir die ganze zeit iTunes zeichen und manchmal doch auch das apple logo
Zitieren
#5

Und Du hast den DFU Mode auch korrekt durchgeführt? So wie im Beitrag 3 verlinkt?
Zitieren
#6

ja ganz genau wie in der Beschreibung.
ich komm bis zum 3.Punkt : das heißt wo das iphone in den DFU Modus versetz wird und iTunes dann anzeigt: Wiederherstellen...
das pasiert bei mir nicht ! ich komme dann wieder in den iTunes bild modus :/
Zitieren
#7

Ist der Bildschirm des iPhones dann Schwarz? In den DFU Mode kommt man immer, vorrausgesetzt es liegt kein Hardwarefehler vor.
Zitieren
#8

also schwarz ist er nur wenn ich nichts drücke... sobald ich home oder power drück erscheint wieder - wenn das nicht komplett aus ist - das iTunes zeichen
also am lcd oder so wirds nicht liegen ..
Zitieren
#9

@T.N.A.
Die ersten 10 Sekunden müssen exakt eingehalten werden danach power loslassen und auf iTunes warten.
Zitieren
#10

ok ich versuchs nochmal obwohl ich genau auf die zeiten achte moment bitte
Zitieren
#11

Schließe das iPhone an den PC an, drücke dann 2 Sekunden den Powerbutton, dann zusätzlich für weitere 12 Sekunden den Homebutton, dann den Powerbutton loslassen und für 12 Sekunden nur den Homebutton gedrückt lassen. Dann sollte iTunes ein Gerät im Wartungsmode melden.
Zitieren
#12

@Darius : da steht "you failed enter dfu mod... ://
also auch den erzwingenden dfu modus (die Beschreibung von aciid) hat nicht funktioniert..
am ende wieder iTunes
Zitieren
#13

@T.N.A.
Wo steht das in iTunes?
Zitieren
#14

ne das war weil ich genau die 10 sek einhalten wollte über das Programm iReb.. das mir dann sagt failed enter dfu modus...
habs auch ohne das Programm gemacht ... aber wieder iTunes zeichen am ende
Zitieren
#15

@T.N.A. 10 sec. Beide und dann nur home? Sonst hat das Teil irgendein Hardwaredefekt.
Zitieren
#16

jap beides genau 10 sek und dann nur noch home button
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
15.05.2018, 07:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste