Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Account lässt sich net fertig registrieren --> ClickandBuy
#1

Moin Leude

habe meiner Freundin einen Account eingerichtet. Jetzt habe ich bei Zahlungmöglichkeiten ClickAndBuy ausgewählt, und wurde dann von iTunes im Windows Explorer weitergeleitet um bei ClickandBuy nen Account zu machen. Gesagt, getan. Auch eine verifizierung wurde vorgenommen in dem eine Überweisung getätigt wurde.

Jetzt wollte ich mich mit diesem Account, und dem passwort welchen ich bei iTunes erstellt habe, anmelden. Aber ich komme net weiter.

Und zwar bleibt der wieder bei den Zahlungsmöglichkeiten hängen.

Wenn ich Click and Buy anklicke, werde ich wieder auf die Website ClickandBuy geleitet.

Ich weis langsam nicht weiter und ehrlich gesagt nervt mich dieser scheiß langsam.

Bitte um rat.

Oli

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#2

Schau doch mal ob du eine Mail von iTunes bekommen hast die du bestätigen musst.
Zitieren
#3

Nein bisher nicht.

Ich dreh langsam echt durch Sad

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#4

Im Prinzip hängt es nun an der ClickAndBuy sache.

Hab jetzt nen zweiten Account eingerichtet und dort Kein angewählt. Hat soweit alles geklappt. Nun geh ich beim iTunes Store auf den Nutzernamen, und gehe auf zahlungsmöglichkeiten. Dort klicke ich ClickAndBuy an, dann werde ich auf die Homepage von CaB gelinkt ... muss dort was besttigen und komme dann auf diese seite:

http://www.apple.com/iTunes/affiliates/download/

Weiter passiert aber nix.
Und wenn ich über iPhone nen App kaufe, kommt dann das keine Zahlungsmöglichkeiten angeben sind.

Dort kann ich aber lediglich Kreditkarte auswählen (IMastercard, Amex, Visa)

Was nun?

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#5

Edit:

Nu hab ichs geschafft. Habs mim Firefox hinbekommen.

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#6

Welchen Browser hast du vorher benutzt?
Zitieren
#7

Opera und Internet Explorer

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste