Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Computer aktivieren
#1

Hab mal ne Frage und zwar hatte ich letztes Jahr einen Laptop der mit meinem iTunes Acc aktiviert war, der ist aber total abgeschmiert und mittlerweile hab ich den auch nichtmehr sondern ein Macbook.
Also sind jetzt 2 Computer mit meinem acc aktiviert, kann ich in den Accounteinstellungen auf alle computer deaktivieren und dann nur mein macbook wieder deaktivieren? läuft dann alles wie vorher?

Mir geht es darum das der alte laptop rausgenommen wird, da ja die grenze bei 5 Computern liegt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Soweit ich weiß, kann man erst dann alle Rechner deaktivieren wenn fünf aktiviert sind.
Prinzipiell hast du aber recht, sobald alle deaktiviert sind, aktivierst du einfach deinen Mac wieder und alles ist wie vorher. Man kann zudem meines Wissens auch nur einmal jährlich alle aktivierten Rechner deaktivieren.
Zitieren
#3

Ok danke, werde es mal versuchen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

In der iTunes 10.5 für PC konnte ich die PCs alle deaktivieren. Denke die Funktion ist neu, kannte sie bisher nicht. Und dann einfach an den benötigten PCs wieder aktivieren.
Zitieren
#5

Wo hast Du das denn eingestellt ? Ich finde nur die Einstellung "Diesen Computer aktiveren" und "Diesen Computer deaktivieren".
Zitieren
#6

Dazu musst du dir deinen Account anzeigen lassen.
Zitieren
#7

OK... Danke... habs gefunden :o)
Zitieren
#8

@Xenia
Danke. Ich hätte es jetzt auf anhieb nicht mehr gewusst. Habe @work leider kein iTunes am laufen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lenvo
25.11.2009, 17:39
Letzter Beitrag von Michelle
04.09.2009, 16:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste