Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Computer aktivieren mit meinem Account nicht möglich
#1

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer Problemlösung auf dieses Forum gestoßen. Es gefiel mir auf anhieb sehr gut, da hier wohl auch sehr viel los ist!

kurz zu mir: bin 28 Jahre, männlich und komme aus NRW. Habe ein IPhone 4 und ein IPad. Hatte bisher alle IPhone Versionen und nie größere Probleme. Bis gestern.

Ich wollte mein Iphone auf IOS4.3 updaten. iTunes wollte sich vorher auf 10.2.1 updaten. gesagt, getan. Erst iTunes update gemacht, dann problemlos Iphone update durchgeführt. Synchronisiert, hier das erste Problem: Ich konnte keine Videos mehr aufs Iphone laden. Dann nochmal synchronisiert. Jetzt sagte iTunes der Computer sei nicht für den gebrauch der Apps aktiviert, ich solle ihn aktivieren. Ok, also auf aktivieren gegangen, obwohl ich ihn ja vorher nicht deaktiviert hatte. Wenn ich also auf aktivieren klicke, sagt er mir meine Anfrage könne nicht zuende geführt werden, da der iTunes Store vorübergehend nicht erreichbar wäre. Ohne weiteren Fehlercode. Habs mehfach probiert, jetzt hab ich keine Apps ausser den standard Sachen mehr drauf. Mit anderen Accounts aus meinem Bekanntenkreis kann ich meinen Computer aber aktivieren. habe gestern drei Accounts getestet, anmelden, aktivieren, alles klappt. Auch mit meinem Account auf insgesamt vier Testrechnern konnte ich mich anmelden und den Computer aktivieren. Nur mein Account geht mit meinem PC nichtmehr zusammen. Habe alles bereits neu installiert, frühere iTunes Version, System wiederhergestellt, Verschiedene Internetanschlüße, über Lankabel, Wlan, nix geht. Habe mir seit gestern abend "nen Wolf gegoogelt", keiner der hier genannten Tipps hat geklappt. Bin mit meinem Latein am ende. Der Computer muss ja funktionieren, hat ja bisher geklappt und mit anderen Accounts gehts ja auch. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Denn so ohne Apps macht ein IPhone gar keinen Spaß Nod_no
Hab mein Ipad noch nicht synchronisiert, dann kann ich wenigstens hiermit noch was machen. Achso, bevor es nicht mehr ging, hat er 11 Apps upgedatet. konnte die nur leider nicht mehr auf Handy laden.

Ich weiß. ist echt viel zu lesen geworden, ich hoffe ihr versteht in etwa wo mein Problem liegt?!

Vielen Dank
Zitieren
#2

Hast Du mal versucht, den "SCInfo" Ordner zu löschen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ja, ungefähr fünf mal. Hat garnichts gebracht. Leider.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste