Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes-Meldung "Computer nicht autorisiert"
#1

Hi,

wenn ich mein iPhone mit iTunes synchronisieren möchte, wird bei mir seit 2 Wochen angezeigt, dass der PC nicht autorisiert ist und erst noch aktiviert werden muss.

Wenn ich den PC nun autorisieren, kommt die kommt die Meldung, dass dieser PC schon Sekunden autorisiert wurde. Habe auch schon versucht den PC zu deaktivieren und erneut zu aktivieren, hat aber auch nicht geholfen. Die Benutzerkontensteuerung von Windows 7 habe ich ebenfalls schon deaktiviert, leider ohne Erfolg.
Die SC Dateien habe ich ebenfalls schon gelöscht, hat mein Problem aber auch nicht gelöst.

Hat noch irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? iTunes mal neu installieren?

Viele Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste