Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 - Knopf
#1

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit scheint mein Druckknopf nicht mehr richtig zu funktionieren.... Mal reagiert das Iphone, mal drücke ich 20 mal hintereinander und es tut sich nix.

Das kann ja nicht normal sein, oder? An wen muss ich mich wenden? An Apple direkt oder an meinen Verkäufer (ThePhoneHouse oder den Provider T-Mobile)?

Vielen Dank für eure Hilfe,

koko
Zitieren
#2

Geh am besten gleich zu Apple. Garantie nehm ich an ist noch vorhanden? Wenn du mit Druckknopf den Homebutton meinst, es hilft auch wenn man nicht mittig drückt, sondern eher "rechts unten" Zwinkern
Zitieren
#3

hmm... ja den Homebutton meine ich Biggrin

Ja, teilweise hilft es ihn leicht versetzt zu drücken, aber teilweise probiere ich alles und es hilft nur noch der "Neustart" des Handys...
Echt doof.
Ja, habe es ja mit Vertrag gekauft und dieser läuft noch, also befinde ich mich innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung, wobei natürlich die Beweislast nun bei mir liegt... Ist Apple da sehr streng?

Leider kein Apple-Store in der Nähe... der nächste ist in Oberhausen, ca. 50 km entfernt Nod_no

VG, koko
Zitieren
#4

Nach einem Jahr kostet der Austausch 160 €. Kannst die Reparatur auch online in Auftrag geben.
Zitieren
#5

wie bitte??? 160 Euro???

Kann ja wohl nicht wahr sein... definitiv? Das möchte ich nicht glauben. Ist das bei allen bisher bekannten Fällen so von Apple abgeschmettert worden? Ich liege bei meinem Vertrag bei ca. 1 Jahr und 4 Monaten...

VG, Tobi
Zitieren
#6

Austausch iPhone liegt bei 160 €, vor dem 4s waren es 210 €. Kannst ja bei Apple anrufen und fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Oder eben bei einem anderen Reparaturdienst fragen was es dort kostet.
Zitieren
#7

eigentlich möchte ich ja gar nichts bezahlen... Wink
denn ich bin mir keiner Schuld bewusst, aber wenn es hart auf hart kommt, habe ich zu beweisen, dass ich es nicht unsachgemäß behandelt habe.
Und wie soll man das anstellen?
Eigentlich ist diese gesetzliche Regelung echt realitätsfremd...

Ist Apple denn so "hart"?

VG, Tobi
Zitieren
#8

Ruf am besten mal bei Apple an und frag sie direkt. Dann hast du ne verbindliche Antwort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iTobi
22.04.2009, 16:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste