Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spielstaende speichern & SMS speichern & jailbreak...
#1

Ahoi liebe leute,
Ich hoffe ich poste hier richtig, sollte nicht bitte ich um Entschuldigung, bin neu hier und Sitz grade in der schule Biggrin...
Also zu meinen kleinen problemchen,
Zum einen wuerde ich gerne meine SMS speichern habe aber keine Ahnung wie, gibt's da irgendwelche Programme für?
Dann moechte ich auch ganz gern die spielstände meiner Games Speichern.. wie funktioniert das?Biggrin

& nun zum letzten frägelchen :>
also wenn ich ein iPhone jailbreake was hab ich für Vorteile? Kann ich auch SIM Karten von anderen anbietern "einwerfen" & was für gefahren sind während des jailbreak & danach?

Ich hoffe ich könnt mir meine naja.. Vielleicht sinnlosen fragen beantworten.. Hatte auch gerne die Sufu genutzt habe aber zur Zeit nur Internet über das iPhone & das ist maximal langsam Biggrin

Grüße Dään <33
Zitieren
#2

zu 1: sind im iTunes Backup enthalten

zu 2: Der Jailbreak hat nichts mit dem Unlock zu tun. Um es mit andere Karten nutzen zu können muss ein Unlock gemacht werden. Hierzu findest Du oben im gelben Banner mehr.
Zitieren
#3

Okidoki, danke. Also wird das mit dem unlock eher weniger was wie ich das gelesen habe.../:

Kann ich meine spielstände so ohne weiteres auch irgendwie speichern? Oder war das bei dem Punkt "ist im Backup..." mit einbegriffen?:)

Aber vielen dank für die schnelle Antwort :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste