Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie iMessage Verlauf auslesen und speichern?
#1

Ich suche den iMessage Verlauf von vor ca einem Jahr auf meinen iPhone. Die iMessage werden in der cloud auf allen Geräten synchronisiert. 
Gibt es eine Möglichkeit den Verlauf einfach zu speichern? 
Die Möglichkeit die ich aktuell kenne, wäre mühsam über ein Jahr zurück zu Blättern auf dem iPhone. Da aber mit der Person täglicher Kontakt bestand, würde das vermutlich Stunden dauern.

Kennt ihr eine Lösung? Ich habe es schon mit dem Programm AnyTrans versucht. Aber ich glaube das Problem ist, dass die iMessage auf der cloud gespeichert sind, und das Programm nur die iMessages auf dem iPhone gespeichert darstellen kann?! Aber ich kann mich auch irren. 

Über Hilfe und Ideen würde ich mich freuen.
Danke vorab
Zitieren
#2

Sieht nicht gut aus: https://www.iphone-ticker.de/imessage-zu...ch-175056/
Zitieren
#3

Wirklich unglaublich …
Zitieren
#4

Klar geht das!
In iMessage das zu versuchen ist offen gestanden ein Albtraum, da die App dabei irgendwann im Prozess einfach abstürzt!

Hole dir iMazing und du kannst den gesamten iMessage Chatverlauf, auch wenn er in der iCloud ist, sichern.
Dabei erstellt iMazing erstmal ein Backup, das dann verwendet wird, Chatverläufe zu extrahieren, mit allen Bildern, Videos, Links etc...
Ich habe so einen 4 Jährigen Chatverlauf gesichert.
Die Datenmenge war entsprechend: 4,5gb!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

Perfekt , hat funktioniert , danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manian
19.11.2011, 20:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste