26.10.2011, 18:09
Hallo,
ich hatte bisher ja ein iPhone 3GS benutzt, mit dem ich uner iOS4 auch Mails gesendet habe.
Vor ein paar Tagen bin ich umgestiegen auf iOS5 und zwei Tage spätr auf ein iPhone 4S.
Nun habe ich festgestellt, dass ich einfach keine Mails mehr senden kann, weder über IMAP-Konto, noch über POP3, obwohl ich über beide Konten meine Mails weiter abholen kann.
Postausgangsserver ist smtpmail.t-online.de
Auf einmal bekomme ich Mitteilungen, nach Sendeversuchen, dass ich kein Kennwort eingerichtet hätte.
Wie gesagt, Empfangen kann ich über alle Konten, Versenden über keines, obwohl die Kennwörter drin stehen.
Woran kann es liegen?
Dringend Hilfe benötigt.
ich hatte bisher ja ein iPhone 3GS benutzt, mit dem ich uner iOS4 auch Mails gesendet habe.
Vor ein paar Tagen bin ich umgestiegen auf iOS5 und zwei Tage spätr auf ein iPhone 4S.
Nun habe ich festgestellt, dass ich einfach keine Mails mehr senden kann, weder über IMAP-Konto, noch über POP3, obwohl ich über beide Konten meine Mails weiter abholen kann.
Postausgangsserver ist smtpmail.t-online.de
Auf einmal bekomme ich Mitteilungen, nach Sendeversuchen, dass ich kein Kennwort eingerichtet hätte.
Wie gesagt, Empfangen kann ich über alle Konten, Versenden über keines, obwohl die Kennwörter drin stehen.
Woran kann es liegen?
Dringend Hilfe benötigt.
Gruß, Wolfgang