Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Youtube Problem Iphone 4
#1

Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem: seit kurzem bricht bei mir, wenn ich ein Youtube Video schauen will, immer meine WLAN Verbindung zusammen. Ich muss dann manuell in den Einstellungen wieder meinen Router auswählen und neu verbinden. Normales surfen über den Browser ist problemlos möglich, auch sonst tritt dieses Problem nicht auf, wenn ich etwas im internet mache. Auch bufferd die youtube app des iphones (die ich persöhnlich sowieso sehr schlecht finde) selbst bei schlechter qualität der videos sehr sehr langsam und manchmal auch gar nicht. Ich glaube nicht, dass es an meiner internet Verbindung liegt, da sonst alles Problemlos geht. (auch am Laptop/Pc) netzwerkeinstellungen hab ich schon zurückgesetzt. Ich will ungern wiederherstellen, da jetzt alles so schön rund läuft. Hab ios5 tethered gejailbreakt. Hat da jemand eventuell eine Idee was das sein könnte, bzw. kennt jemand dieses Problem?
Zitieren
#2

Habe auch Probleme mit dem iPhone internen Youtube app. Ich habe es so "gelöst" das ich das YouTube App versteckt habe und habe mit die youtube HP auf den Homescreen gelegt. Kann es nun genau so nutzen wie die youtube App, aber keine Probleme mehr (was bei mir hauptsächlich dadurch kam das ich nur eine 2m/bit Leitung habe, das Youtube app aber immer die beste [HD] version läd).

Für das abbrechen der WLan Verbindung schau dir mal in cydia die App "Insomnia" an. Gibt es auch als kostenpflichtige Pro-Version welche aber unnötig ist, die Kostenlose reicht völlig. Diese App bewirkt das eine einmal eingestellt WLan Verbindung, solange nicht unerreichbar wegen entfernung oder Router ist aus nicht unterbrochen oder gewechselt wird. Hab einen nachbarn mit offenem, sichtbaren, WLan Router und mein iPhone hat sich ständig bei Ihm eingewählt. Vllt bringt dir diese App ja auch was.

mfg,
Seether2k

PS.: Schlafe anscheinend noch halb. Rechtschreibfehler dürfen behalten, gesammelt und getauscht werden.
Zitieren
#3

Hi danke für deine Hilfe. Geht jetzt viel besser. Auch das man jetzt die qualität einstellen kann und sich die suchegebnisse nicht mehr vom "normalen" youtube unterscheiden. Super.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste