Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zur Apple-ID
#1

Wenn ich mich beim PC über iTunes in den App-Store anmelde läuft das ohne Probleme.
Beim Iphone wird mir gemeldet, das Kennwort wäre falsch, obwohl es mit dem bei iTunes übereinstimmt...
Kann man das irgendwie abgleichen, bzw. was ist denn beim Iphoen falsch ??
Zitieren
#2

Gehe auf deinem iPhone unter Einstllungen / Store auf deine Apple ID, und lösche die durch abmelden. Starte dein iPhone neu, und melde dich auf den gleichen Weg wieder an.
Zitieren
#3

Blöde Frage, aber ID auf dem Rechner und iPhone sind identisch? Und auch identisch hinterlegt?
Zitieren
#4

Nee, die Frage ist nicht blöd... ich weiß es nicht.
Die ID ja, aber beim Kennwort bin ich mir nicht sicher...

Abmelden, abschalten und neu anmelden brachte nichts..

Wie kann ich die denn nachträglich synchronisieren ???
Zitieren
#5

Hey,
da du dir beim PW unsicher bist, ob's übereinstimmt, würde ich dir einfach mal raten, das PW entweder neu einzugeben oder zurückzusetzen, falls du es vergessen hast.

MfG
Dom
Zitieren
#6

Wenn es doch auf dem PC geht. Er braucht doch nur mal eine gratis APP über iTunes laden, da muss er ja auch sein Passwort eingeben. Geht dies dann ist es richtig, Geht dies nicht, dann vorgehen wie dom1911 vorschlägt.
Zitieren
#7

Wie meinst du das mit zurück setzten...ein neues anfordern oder wie ??
Immer wenn ich was runterladen will, bekomme ich auf dem Handy dise blöde Meldung !!!
Zitieren
#8

In iTunes unter Account Verwaltung neues Passwort erstellen. Solltest Du dich nicht anmelden könnnen, dann über Passwort vergessen weitermachen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste