Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] PhoneIt-iPad Registrierung...
#1

Hi,

Ich habe mir gestern ca. 23.00Uhr, PhoneIt-iPad gekauft und des ganze lief absolut nicht, ich hatte immer nur den screen, ihre Version wurde nicht aktiviert!!

Als ich mir heute nochmals die Mails anschaute ist mir aufgefallen, das ich in der Angabe der Seriennummer die letzte Zahl versehentlich falsch angegeben habe.... Also anstelle einer 0 eine 8 am Ende.

Watt mach ich den nü?

Ich habe den Hersteller heute morgen direkt kontaktiert, aber bis dato keine Antwort erhalten, bleib ich jetzt auf meinem 0/8 Fehler sitzen?

Lg Dorri, gerade ein bisschen ratlos?
Zitieren
#2

Ich würde sagen warte erstmal die Antwort des Herstellers ab.
Zitieren
#3

Deinstallieren und Neuinstallation?
Zitieren
#4

@felici

Super, DANKE, genau das hat geklappt! Rose

Manchmal sieht man vor lauter Wald den Baum nicht mehr *rot werd*

Lg Dorri
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste