Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe, mein iphone ist platt!!
#1

Hallo,

ich habe gestern mein iPhone 4 wiederhergestellt. Es war mit dem tethered jailbroken. ich wollte es verkaufen und es lässt sich nicht mehr wiederherstellen.

egal was ich versucht habe es kamen folegende fehler meldungen
3194, 1600, 1013.

Heute zeigt mir tinyumbrella auch noch ein startup error:

WARNUNG: Problem parsing stream - java.lang.NullPointerException
at com.semaphore.util.plist.JPListUtil.parsePList(JPListUtil.java:185)
at com.semaphore.util.plist.JPListUtil.buildPList(JPListUtil.java:41)
at com.semaphore.TinyLoader.checkVersion(TinyLoader.java:90)
at com.semaphore.TinyLoader.findLibs(TinyLoader.java:76)
at com.semaphore.TinyLoader.main(TinyLoader.java:37)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at com.exe4j.runtime.LauncherEngine.launch(Unknown Source)
at com.exe4j.runtime.WinLauncher.main(Unknown Source)


Ich bitte um hilfe!!

Ich bedanke mich im vorraus
Zitieren
#2

lese Dir erstmal Punkt 7 durch :o)

https://iszene.com/announcement-2.html

desweiteren gebe mal die Fehlercodes in die Forensuche ein. Du wirst erstaunt sein, was Du alles findest :-)
Zitieren
#3

Hast Du "3194" mal in die Forensuche eingegeben? Ich kann es mir fast nicht vorstellen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Einfach nicht mit dem Auto drüber fahren

Nee aber im ernst. Wolltest du e auf 4.35 oder auf 5.0 wiederherstellen?


Gruß Mike
Zitieren
#5

ja ich hab wirklich schon alles gegoogelt, aber mein hauptproblem besteht jezz mit tinyumbrella,

ich wollte die 4.3.5 einfach nur wiederherstellen, ich verkaufe das gerät mit einer gevey card,
iOS 5 wäre da ungesund
Zitieren
#6

Oh böser Fehler Support beendet.

Gruß Mike
Zitieren
#7

ich entschuldige mich für den regel verstoß,
ich bin grad sehr aufgeregt, das gerät ist verkauft und muss heute unbedingt weg, der druck steckt mir schon übern kopf
Zitieren
#8

Illegal kein support.
Zitieren
#9

Stech dein ip an iTunes gehts mit dem ip in den dfu modus, wie beim jailbreaken. Dann kommt dein ip als iPhone rechts auf der seite wo es immer ist. Dann kannst du es wiederherstellen. Der fehler 3194 liegt wahrscheinlich am hoots.

Jailbreak Freak
Zitieren
#10

was ist illegal? :S
am hosts liegt es nicht, das habe ich schon berücksichtigt
Zitieren
#11

Vergiss es suche dir ein anderes Forum das mit illegalen Methoden , Softwarediebstahl USW. keine Probleme hat. Wir sind ein erliches Forum und distanzieren uns von diesen Methoden.

Gruß Mike
Zitieren
#12

du verstehst mich falsch, ich wusste nich das die gevey card illegal ist, und ich verkaufe es ohne die gevey card, die ist seit gestern eh defekt, der neue besitzer verlangt aber ausdrücklich das iOS 4.3.5 drauf bleibt, warum auch immer, bitte hilft mir das gerät wiederherzustellen
Zitieren
#13

So so, also vor 5 Minuten ging sie noch und jetzt ist sie seit gestern kaputt...
Zitieren
#14

nein, ich abe gestern abend versucht das gerät wieder herzustellen und seit heute morgen funktioniert tinyumbrella nicht mehr
Zitieren
#15

(28.10.2011, 11:11)libali90 schrieb:  ja ich hab wirklich schon alles gegoogelt, aber mein hauptproblem besteht jezz mit tinyumbrella,

ich wollte die 4.3.5 einfach nur wiederherstellen, ich verkaufe das gerät mit einer gevey card,
iOS 5 wäre da ungesund


Veräppeln kann ich mich alleine. Sehe zu wie du klar kommst. Ich hasse diese Notrufnummer Besetzer.

Gruß Mike
Zitieren
#16

ok danke ich such wo anders hilfe, meine karte ist wirklich defekt und iOS 4.3.5 muss drauf sein weil der nächste wahrscheinlich auch unlocken möchte,
das gerät verliert an wert mit iOS 5

du sagst notrufnummer besetzer und ich sag dir, informier dich über die neue generation gevey card, 911 gewählt 1sek und direkt wieder auflegen, das iphone schafft es nicht mal zu wählen und im übrigen habe ich auch mal 2 min wählen lassen es ist nichts passiert
Zitieren
#17

Dumme Frage: Was ist denn bitte eine Gevey Card? Oo

P.S.: Ich will sicher keine kaufen. Frage mich nur gerade was das sein soll.
Zitieren
#18

Eine illegale Unlockmethode.

http://www.nychenne.com/2011/03/finger-w...attet-ist/


Und wenn man mit einem Handy 911 wählt wird trotzdem ein Notruf gewählt.

Und ja ich habe mich informiert. Ich arbeite selbst in der Gesundheitsbranche und das ist auch alles egal weil es dafür einfach hier keinen Support gibt.

Gruß Mike
Zitieren
#19

Oha was es nicht alles gibt.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von polegregore
06.07.2009, 08:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste