Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps auf zwei iPhones unter gleichem Account nutzen
#1

Hi,

ich besitze zwei iPhones. Ein altes 3G welches ich mit auf Reisen nehme und ein neueres iPhone 4. Ich habe vorhin iOutbank im Appstore des 4er gekauft und will es nun auch auf dem 3G installieren. Obwohl beide Handys unter gleichem iTunes Account laufen wird mir im Appstore wieder der Preis des Programms angezeigt. Eigentlich sollte hier doch nun stehen: "Installieren". Wie kommt es dazu?

Gleiches Problem habe ich mit WhatsApp, welches ich vor einiger Zeit mal umsonst erstand und welches seitdem auch in meinem iTunes Acc angezeigt wird. Bei der Synchronisation mit iTunes wird WhatsApp nicht synchronisiert, da es "auf diesem Computer nicht für die Verwendung autorisiert ist".

Wie muss ich nun vorgehen?
Zitieren
#2

Klick auf kaufen. Wenn es bereits gekauft wurde, dann ist es def. kostenfrei.
Zitieren
#3

Ich habe ein 3G, ein 3GS und ein Ipad2 alles über einen Account und teilweise auf allen die gleichen Apps. Ich kaufe allerdings immer über den PC ein, sogut wie nie über ein iDevice. Ich habe noch nie Probleme in der Art gehabt.
Zitieren
#4

Hmm also ich glaube wenn der preis dran steht kostet es ... hatte dieses prob mal mit einem lied, hab es erst am pc gekauft, wollte es dann am handy auch laden, kostete aber blöderweise nochmal ...

versuchs doch mit nem sync ... erst iphone 4 mit pc dass die app auf dem pc ist und dann pc mit dem 3g, dann solltest es auf jeden fall haben
Zitieren
#5

Bei Liedern war es auch anders... die musste man neu zahlen. Bei Apps def. nicht.
Zitieren
#6

alles klar, auch wieder was gelernt, danke Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
06.09.2019, 19:41
Letzter Beitrag von inspi1717
17.02.2011, 10:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste