Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4S - kein WLAN mehr
#1

Hallo zusammen,

hab das 4S und hatte bisher nie Probleme damit. Doch heute morgen bei meiner Freundin zu Hause hat sich das IPhone 4S trotz 2 von 3 Balken Empfang nicht mit dem WLAN verbunden. Es handelt sich um eine FritzBox. Vor ein paar Tagen ging es aber noch ohne Probleme... Es kann auch nicht ander Fritz Box liegen, da andere Geräte auf das WLAN zugreiffen konnten.

Bei mir zu Hause geht es auch wieder normal, allerdings habe ich keine FritzBox sondern einen Speedport von T-Home.

An was liegt das? Was kann ich machen???
Zitieren
#2

hallo habe ein iphone 4 s und wollte bei mir zuhause mit dem handy ins i net per wlan habe bisschen gegoogelt wie es funzt und bei jedem steht ich soll wifi an machen usw usw. habe das wifi aber nicht und mein iphone findet zwar meinen router habe auch versucht mit dem pw reinzukomm was ich für den router habe aber komme nicht trotzdem nich rein kann mir jemand bitte helfen


mfg:joker



bin erstma ne runde WoW zocken WoW RULEZ!!!!!!!CoolOhmy
Zitieren
#3

noch genügend IP Adressen frei ?
Zitieren
#4

wie meinste das mit ip adressen frei ?
Zitieren
#5

na ob in der IP Adressen Range noch Adressen frei sind. Welchen Router nutzt Du ?
Zitieren
#6

aso ja ist noch platz...ich nutze die fritzbox
Zitieren
#7

mmhhh... setzt doch am iPhone mal die Netzwerkeinstellungen zurück.
Zitieren
#8

hab ich gemacht hab auch versucht mich einzuwählen geht aber nicht
Zitieren
#9

Gibt es eine Fehlermeldung ?
Zitieren
#10

ja da steht verbindung mit der fritzbox fehlgeschlagen
Zitieren
#11

Haste bei der Fritz!Box auch die WPA2 Verschlüsselung ?
Zitieren
#12

ja ich hab alles eingegeben funzt aber trotzdem net
Zitieren
#13

schalte mal in der fritzbox kurz die verschlüsselung aus um ohne kennwort in das wlan zu gelangen, und dann teste nochmal bitte

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#14

dann bin ich jetzt mit meinem Latein auch am Ende :o(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste