29.10.2011, 18:35
Hallo,
ich habe seit der Nutzung von CallLog Pro Probleme meine iTunes Backups wieder einzuspielen...
Ich habe die Option "Sync mit iTunes" angewählt, jedoch wird auch dem Deaktivieren der Option der Ordner weiterhin mitgesichert und verhindert ein Wiedereinspielen des Backups.
Lösche ich den Ordner vorher mittels SSH gibt es keine Probleme mit dem Backup.
Benutzt jemand CallLog Pro und hat ähnliches Feststellen können?
Wie verhält es sich wenn die Option nie angewählt wurde?
Vielen Dank,
Mfg, Denis
ich habe seit der Nutzung von CallLog Pro Probleme meine iTunes Backups wieder einzuspielen...
Ich habe die Option "Sync mit iTunes" angewählt, jedoch wird auch dem Deaktivieren der Option der Ordner weiterhin mitgesichert und verhindert ein Wiedereinspielen des Backups.
Lösche ich den Ordner vorher mittels SSH gibt es keine Probleme mit dem Backup.
Benutzt jemand CallLog Pro und hat ähnliches Feststellen können?
Wie verhält es sich wenn die Option nie angewählt wurde?
Vielen Dank,
Mfg, Denis