Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gejailbreaktes iPhone 4 zurückgesetzt
#1

Guten Abend iPhone-Freunde,


ich habe ein großes Problem, welches ich schon seit Stunden versuche zu lösen.
Erstmal zum iPhone:
Modell: 4/16gb - Telekom lock
Baseband: 01.59
FW: 4.0.1
gejailbreaked und unlocked
ich habe keine gespeicherten SHSH's
iTunes: 10.5
OSx Lion

Was ist geschehen: Ich habe das iPhone 4 über Einstellungen komplett löschen lassen. Dadurch, dass es gejailbreaked ist habe ich im Nachhinein erfahren, dass man das nicht machen sollte. Nun gut, es ist geschehen.

Jetzt startet das Handy nicht mehr und es bleibt durchgängig das Apple-Logo. (habe 5 Stunden gewartet, irgendwann war der Akku leer und nach neuem aufladen, passiert das gleiche)

Dann habe ich die .ipsw's 4.0.1, 4.0.2, 4.3.3 runtergeladen und versucht über pwned DFU diese aufzuspielen. Nach dem dieses nicht klappte, da die Fehlermeldung 3194 immerwieder auftauchte, machte ich das gleiche mit TinyUmbrella (TinyUmbrella kann auch keine SHSH mehr auslesen) und ab dann kam immer die Fehlermeldung 1600. Nun gut... dann dachte ich, dass kein Weg daran vorbei führt es regulär über iTunes ohne TinyUmbrella zu aktualisieren. Was jedoch auch nicht funktioniert und iTunes mir keine Fehlermeldung mit Fehlernummer gibt, sondern nur "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. The device isn't eligible for the requested build." Das gleiche mit TinyUmbrella führt ebenfalls wieder zu der Fehlernummer 1600.

Kann mir bitte einer helfen, ich wäre in höchstem Maße dankbar, da ich schon seit mindestens 15 Stunden versuche das iPhone wieder zum laufen zu bringen.
:helpsmilie::helpsmilie:
Ich habe mich durch zig hundert internetseiten geprügelt und versucht was ging.

Ich danke jedem, der mir hilft!

Beste Grüße!

Zitieren
#2

Und du brauchst den unlock ?

Gruß Mike
Zitieren
#3

(30.10.2011, 20:34)EAMC schrieb:  Modell: 4/16gb - Telekom lock
Baseband: 01.59
FW: 4.0.1
gejailbreaked und unlocked...

Ich denke ja...
Zitieren
#4

wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal gerade, da das iPhone noch nicht mal anläuft... da passiert nichts ausser der Apfel im "bootvorgang".
Zitieren
#5

Hast du denn eine original Karte da ?

Gruß Mike
Zitieren
#6

Ja, habe die hier...
Zitieren
#7

Gut dann denke ich das deine Host Datei bearbeitet werden must. Zusätlich versetze deiniphone mit ireb IND den Dfu Modus und stelle es wieder her.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Hab ich schon gemacht. Hat nichts gebracht. vlt. habe ich es zerschossen und den masterboot gekillt?
Zitieren
#9

Mal ein anderen Rechner genommen ?
iTunes ist auch aktuell ?

Gruß Mike
Zitieren
#10

Beides Ja. An einem Mac und an einem PC mit Win 7
Zitieren
#11

Ohne SHSH Files bleibt dir nur der Weg auf iOS 5. Da du einen Unlock benötigst, nimm auf jeden Fall eine CFW 5 und iREB....

Ob du jetzt in deinem Stadium noch die SHSH 4.0.1 sichern kannst, weiß ich nicht. Probier es einfach mit iFaith aus
Zitieren
#12

Erstelle mit Sn0wbreeze eine Customfirmware und spiele die mal ein. Dann sollte dein iPhone wieder laufen. Wenn du glück hast, kannst du dann das Gerät sogar noch Unlocken.
Zitieren
#13

ich probiere, melde mich in 15 Minuten. Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#14

Er braucht doch gar kein. Und er kann nicht mal auf die 5 wiederherstellen.

Gruß Mike
Zitieren
#15

Kein Erfolg..
Zitieren
#16

ANDERES Kabel genommen ? Mir gehen die Ideen aus

Gruß Mike
Zitieren
#17

3 verschiedene... :'(
Zitieren
#18

Jetzt kommt Fehler 2005
Zitieren
#19

Und du warst mit ireb in Dfu Modus ?

Gruß Mike
Zitieren
#20

Jap, war ich, ganz komisch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste