Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S Bumper
#1

Tag zusammen,

ich bekomme in zwei Wochen mein zweites 4S (mein erstes wurde zurückgeschickt, wegen diverser Probleme) und bin auf der Suche nach einem Bumper, der die schöne Antenne nicht zermackt. Bei meinem iPhone 4 hatte ich den Original Bumper, der hat mein Telefon innerhalb kürzester Zeit (trotz mehrfacher Reinigung, mind. einmal/Woche) verschandelt.
Ganz ohne Hülle habe ich bei dem iPhone ständig Angst, dass es mir aus der Hand rutscht, aber mehr als einen Bumper möchte ich auch nicht.
Hat jemand evtl. Erfahrungen mit einem Bumper, der das Telefon nicht zerkratzt? Mir gefallen die z.B. von SGP, das Gummi ist ja auch deutlich weicher als das des Original Bumpers.
Über einen Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,

Jan
Zitieren
#2

SGP ist eine gute wahl... das silikon unter dem bumper schützt vor kratzer...

dennoch gelegentlich reinigen (damit sich kein staub oder sand sammelt, der durch reibung kratzt)
Zitieren
#3

(31.10.2011, 11:45)Jan-Martin schrieb:  Tag zusammen,

ich bekomme in zwei Wochen mein zweites 4S (mein erstes wurde zurückgeschickt, wegen diverser Probleme) und bin auf der Suche nach einem Bumper, der die schöne Antenne nicht zermackt. Bei meinem iPhone 4 hatte ich den Original Bumper, der hat mein Telefon innerhalb kürzester Zeit (trotz mehrfacher Reinigung, mind. einmal/Woche) verschandelt.
Ganz ohne Hülle habe ich bei dem iPhone ständig Angst, dass es mir aus der Hand rutscht, aber mehr als einen Bumper möchte ich auch nicht.
Hat jemand evtl. Erfahrungen mit einem Bumper, der das Telefon nicht zerkratzt? Mir gefallen die z.B. von SGP, das Gummi ist ja auch deutlich weicher als das des Original Bumpers.
Über einen Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,

Jan

Ich denke nicht der Bumper hat dein iPhone am Metallrahmen zerkratzt, sondern der Schmutz der zwischen Bumper und iPhone geraten ist. Das Problem wirst du also wohl mit allen Arten von Bumpern auf die Dauer haben. Vielleicht hilft es den Rahmen mit einer Folie, vor dem Anbringen des Bumpers zu schützen. Ich habe so eine Randfolie von Luckylabs an meinem iPhone, allerdings ohne Bumper. Möglicherweise tut's ja auch eine Lage Tesa.

Zitieren
#4

ist eine Mischung aus beidem...
der Apple Bumper kratzt, da er hart ist...
und Staub kratzt beim Apple Bumper noch extremer, da er sich zwischen zwei harten Flächen bewegt.
wenn noch eine Lage silikon dazwischen ist, kann sich der Staub nicht so bewegen und er hat die Möglichkeit etwas ins Silikon zu drücken, als in den metallrahmen.
Zitieren
#5

Hatte bereits nach 1 Woche 3 Kratzer im Rahmen (original Apple Bumper), obwohl ich ihn jeden zweiten Tag abgemacht habe zum Reinigen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste