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Click and Buy bei Zahlungsart nicht anwählbar
#21

habs direkt gelöscht Zwinkern
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#22

C&B ist komplett eingericht, es war ja auch schon mit iTunes verknüpft. Ich hatte nur meine email Adresse geändert gehabt. Tja, dann ging es los, nichts geht mehr...
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#23

Ach so ! Bei mir waren ja iTunes ID und C&C Addy identisch !
Ach ja, nicht C&B wird/wurde gehackt, sondern der iTunes Account. C&B zieht ja nur die Kohle für iTunes ein. Die hatten bei mir also keine Schuld. Nur ist es ärgerlich und stressig bis man das Geld wieder bekommt. Ich hatte Glück. Viele E-Mails mit iTunes geführt und bei C&B das Geld storniert. Mir ist der Aufwand zu groß. Angry Birds für 0,79 Euronen muss nicht per Lastschrift übers Konto laufen. Wobei Navigon schon etwas teurer ist. Also wenn C&B, dann ne Begrenzung festlegen um den Ärger so klein wie möglich zu halten.
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#24

Ich muß erst mal sehen, daß ich jemanden finde der einen Mac hat um mich dann darüber anzumelden. Aber irgendwie haben die Leute die ich kenne alle nur iphone und ipad's.
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#25

Leider kann man auf iOS kein C&B auswählen. Bei mir standen nur Kreditkarten zur Auswahl.
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#26

Hallo leuts,
seit heute schlage ich mich mit demselben Problem herum! Habe Firefox 7 (noch)
aber ich weis ned was des soll ich habe schon 3 accounts mit click and buy verifiziert... aber mit dem 4ten klappt es nich Sad (also immer verschiedene personen Zwinkern )
ich steh auf dem selben schlauch, es kann ja ned sein das ich zum Media... muss oder?
ich kenne niemand der einen MAC hat! leider!

ich hoffe die beheben das problem bald!


Grüße
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#27

So, ich habe jetzt eine Antwort von Apple erhalten:

"Apple arbeitet zur Zeit an einer Lösung des von Ihnen gemeldeten Problems. Sie werden eine E-Mail erhalten nachdem diese Angelegenheit recherchiert wurde und mehr Information erhältlich ist.

Danke für Ihre Geduld. Apple möchte, dass Ihre Erfahrung mit iTunes so angenehm wie möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen"

... da bin ich mal gespannt, wie lange das dauern wird.
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#28

schon mal gut zu wissen das Apple nun bescheid weis und sich drum kümmert. War schön wenn du es hier posten würdest sobald Apple sich bei dir meldet
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#29

Jepp, werde ich machen. Ich hoffe die lassen uns nicht zu lange warten. Weil ja dies eigentlich ein Update von iTunes bedeuten würde, oder?
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#30

(02.11.2011, 22:04)redlabour schrieb:  Das ist Quatsch ...... es liegt nicht am Browser (übrigens 7.01 Stable!).

Selbst nach Deinstallation von Firefox geht es nicht mehr.

iTunes scheint seit 2-3 Tagen ein generelles Problem mit Click and Buy unter Windows zu haben und sonst nix.

Dann hat Apple im neuen iTunes wohl beim in iTunes integrierten Webbrowser gepfuscht. Weil dass es sich bei der Anmeldeseite um eine Html/php Seite handelt ist klar erkennbar.
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#31

Ihr kennt diesen Beitrag schon?

https://iszene.com/thread-105861.html


**************************
...
Der Fehler wird in der Regel durch den Verwendeten Browser, bzw. dessen Einstellungen verursacht.

Bitte versuchen Sie zunächst Folgendes:

1. Wenn Sie von der ClickandBuy Seite an die iTunes Seite zurückgeleitet werden, kopieren Sie bitte die URL der ClickandBuy Seite.

2. Kehren Sie zurück zur iTunes Seite und hier zu dem Formular, wo Sie die AGB akzeptieren.

3. Geben Sie die kopierte URL in Ihren Browser ein und rufen die Seit von ClickandBuy auf diese Weise auf.

4. Anschließend fahren Sie einfach mit der Anmeldung fort.

Mehr Hinweise finden Sie unter folgendem, leider englischen, Link:

http://discussions.apple.com/thread.jspa...�

Sollte das nicht helfen, versuchen Sie als nächstes bitte diese Schritte:

1. Möglicherweise können Sie einen Account erstellen, indem Sie einen anderen Browser verwenden um sich bei iTunes mit Firstgate/Click&Buy anzumelden.

Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie wieder zu Ihrem bevorzugten Browser wechseln.

Mac Benutzern empfehlen wir Safari als Standardbrowser zu verwenden.

Windows Benutzern empfehlen wir entsprechend den Internet Explorer als Standardbrowser zu benutzen.

2. Achten Sie bitte darauf, dass der Browser aktualisiert ist. Bitte setzten Sie auch den Browser zurück (z.B. „Safari zurücksetzen“ unter dem Menü „Safari“).

Falls Sie den Browser nicht zurücksetzen wollen, damit Ihr Cache nicht verloren geht, sollten sie wenigstens Ihre Cookies zurücksetzen.

Es ist besser den Browser zurückzusetzen.

3. Falls Sie am Schritt 3 von 3 bei der Registrierung scheitern, bei der die Optionen „Zurück“ oder „Abbrechen“ ersichtlich sind, klicken Sie bitte auf den grauen Knopf mit dem kleinen Pfeil unterhalb des roten Symbols von ClickandBuy.

Sobald Sie sich bei ClickandBuy angemeldet haben und alle Ihre Daten eingegeben haben, versichern Sie sich bitte, dass Sie unten rechts den Knopf "Kaufen" anklicken um diesen Vorgang abzuschließen.

Sie können ggf. versuchen das Problem zu umgehen, indem Sie zunächst einen Account ohne Angabe eines Zahlungsmittels erstellen und nach dessen erfolgreicher Erstellung das Zahlungsmittel auf ClickandBuy ändern.

Einen iTunes App Store-Account ohne Zahlungsmittel erstellen
http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE

Gehen Sie bitte folgendermaßen vor, um Ihre Zahlungsangaben zu ändern:

1. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes verwenden.

2. Öffnen Sie iTunes und melden Sie sich gegebenenfalls beim iTunes Store an.

3. Klicken Sie oben rechts im iTunes Store Fenster auf Ihren Account-Namen. Geben Sie Ihr Kennwort ein und klicken Sie auf "Account überprüfen".

4. Klicken Sie auf der Seite mit den Informationen zu Ihrem Account auf die Taste zum Bearbeiten Ihrer Zahlungsinformationen und nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor.

5. Klicken Sie in "Fertig", wenn alle Daten auf dem aktuellen Stand sind.

Sollten auch diese Schritte das Problem nicht beheben können, kann ich Sie leider nur noch an unseren technischen Kundendienst verweisen.

Einer unserer technischen Mitarbeiter wird Sie darüber informieren, welche kostenlosen bzw gebührenpflichtigen Support-Möglichkeiten von Apple zur Verfügung stehen, und Ihnen bei der Entscheidung helfen, welche Lösung für Sie am besten geeignet ist.
Die entsprechenden Telefonnummern und -gebühren finden Sie auf den folgenden Webseiten:
...
http://www.apple.com/de/support/contact/
**************************
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#32

Ist ja alles richtig, ich kenne auch die Prozedur mit dem Browser. Noch mal zum Verständnis, mein Account war schon bei C&B aktiv, ich will nur wieder bei iTunes meinen Account mit C&B verbinden. Es läßt sich nicht C&B bei iTunes auswählen, und das ist das Problem.
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#33

sodala...
es liegt nicht an firefox oder so...
es liegt definitiv an dem neuen iTunes.
hab jetzt langem hin und her die version 10.0 installiert und da konnte ich problemlos wieder click & buy einrichten...
also wenn wer probleme hat... das neue deinstallieren alle ordner von iTunes und co löschen..
und ne alte version installieren, dann funzt es auch.
LG
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#34

So, auf den Lapi von meiner Tochter war noch iTunes 10.4.08 drauf, und siehe da, es hat funktioniert. Es liegt also definitiv an iTunes.
Gruß.
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#35

werd mir jetzt die 10.4.1 drauf machen, C&B abschliessen und danAch wieder auf die 10.5 wechseln
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#36

mit der 10.4.1 klappts ohne Probleme!
Nod_yes
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#37

gute Nachrichten. Mit der neuesten iTunes Version 10.5.1 kann man sich wieder per Click &Buy anmelden, juhu
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#38

Hallo,
Wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb hänge ich mich hier an. Habe seid heute das Problem das ich nach meiner bezahl Form gefragt werde. Dabei habe ich meine Click & Buy Daten hinterlegt. Ist da irgend etwas bekann. Gestern ging noch alles und heute stehe ich auf dem Schlauch. Wenn ich mich anmelden will zeigt er mir sämtliche bezahlmethoden an nur hat kein C & B.
Ich danke euch schon mal im voraus.
Gruß Old Man

Gruß Larry
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#39

Das geht alles unter iTunes11 wie unter 10.xxxx
@Old-Man
Nutzt du Windows??
Wenn ja dann wie du schon schreibst C&B in iTunes11 wählen, dann öffnet sich im Hintergrund unter Windows die C&B Seite , dort erneut mit ID und Passwort anmelden und bestätigen.
Dann warten und iTunes öffnet sich erneut.
Dann alles von iTunes schliessen, dann wieder iTunes neu öffnen und mit dem Kauf fort fahren.
Dann wirst du nicht mehr nach Rechnungsart gefragt sondern bei bezahlen stht dann wieder die Apple ID und dein Passwort eingeben und unten steht dann "kaufen" .
Alles wieder wie gewohnt.
Habe über 1Std gebraucht, um dahinter zu kommen.

Ich denke auf dem Mac wird es ähnlich sein!
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#40

Ja ich benutze noch Windows, werde ich versuchen wenn ich wieder zu Hause bin, vielen dank schon mal werde dann berichten ob es geklappt hat.
Gruß Old Man

Tante Edit:

@KKunze vielen Dank hat wunderbar geklappt! Biggrinaumenhoch:

Gruß Larry
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