Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook Chat stets Online
#1

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein problem mit meiner Facebook app auf dem iphone...im chat steht stets das ich online bin und das die nachrichten an mein handy weitergeleitet werden...kurze info, ich hatte mal das messenger app installiert habe es aber gleich wieder deinstalliert (auch abgemeldet).
und seit dem herrscht das problem...kann mir vlt jmd weiterhelfen? ich möchte einfach nur offline sein, und nicht die chat nachrichten (auch wenn ich offline bin) an mein handy weitergeleitet haben!

vielen dank & gruß
Zitieren
#2

wird nicht gehen! Facebook hat da ja was umgestellt. es wird nicht mehr unterschieden zwischen chat und nachrichten schreiben. also auch wenn du off bist, werden dich die nachrichten erreichen. versuche mal in den einstellungen des FB apps die benachrichtigungen auszuschalten! keine ahnung ob dir das weiterhilft!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#3

Log dich Facebook ein und unter einstellung-sms deine handy nummer löschen
Zitieren
#4

(01.11.2011, 10:28)fatih4 schrieb:  Log dich Facebook ein und unter einstellung-sms deine handy nummer löschen

das ist ja das problem...unter dem punkt habe ich nie meine handynummer eingetragen?!?!
@yamakasi: verstehe ich das richtig...sollte ich quasi die benachrichtigungen für nachrichten deaktivieren?! in der hinsicht gibts es keinen unterschied zwischen chat & "normale" nachrichten?
Zitieren
#5

also am rechner fällt es am meisten auf! bin ich off, erscheint oben die rote 1 bei den nachrichten, is logisch, hat mir jemand geschrieben. Gehe ich dann online, wird diese nachricht zum chat! Also kein unterschied!
Probier mal Einstellungen/Facebook (runterscrollen)/Push-Benachrichtigungen/ dann off schalten was du nich haben möchtest! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#6

das habe ich nun auch vor....nur das komische ist ja, das das problem vorher (bevor ich den sch.... messenger installiert hatte) gar nicht auftrat?!? Zwinkern
unter push-.benachrichtigungen bei der fb app...gibt es nur einen punkt nachrichten zum abstellen. es wird nicht explizit zwischen chat- und normale nachrichten unterschieden!
Zitieren
#7

musst du mal probieren! Ich denke eh, dass es nicht gehen wird! Oder du stellst in der Mitteilungszentrale alles von FB komplett aus! Das liegt auch nicht am App oder an dem messenger. Das is einfach Facebook! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#8

scheiss messenger app...ich hab das app ja schon mittlerweile auch deinstalliert. die chat benachrichtigungen kommen ja nun immer noch von der fb-app
Zitieren
#9

das hat nix mit dem messenger app zu tun!!!!!!!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste