Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gekaufte Klingeltöne auf neues iPhone übertragen
#1

Ich hatte mir mit meinem iPhone 4 einen Hinweiston im neuen Klingeltonbereich in iTunes geladen, und wollte diesen jetzt auf mein neues iPhone 4S übertragen.

In iTunes wird der Ton auch angezeigt, und das iPhone steht auf alle Klingeltöne übertragen.
Trotzdem sehe ich den Ton nicht.

Ist das normal? Was muss ich machen um den Ton auf meinem 4S benutzen zu können?
Zitieren
#2

Wenn du alles in iTunes richtig eingestellt hast nur Synchronisieren, dann müsste der Klingelton auf dem iPhone sein.
Zitieren
#3

Dachte ich auch, aber irgendwie will er diesen einen Ton nicht übertragen. Alle anderen Töne kann ich sehen und auswählen am iPhone.

Auf mein iPad konnte der Ton komischerweise übertragen werden.

Beim erneuten Übertragen aller Klingeltöne aufs iPhone habe ich gesehen dass er nur 10 anstatt 11 übertragen wollte. Und genau der gekaufte war nicht dabei.

Was kann das nur sein? :/
Zitieren
#4

Abspiel länge stimmt? Versuch den mal per Drag & Drop auf's iPhone zu ziehen.
Zitieren
#5

Ok habe ich gerade versucht.

Ich habe danach mal auf Klingeltöne bei meinem 4S in iTunes geklickt, und da sehe ich den Ton jetzt doppelt, allerdings in grau hinterlegt und mit einem Kreis Icon wo zwei Pfeile drin sind davor (also das Icon welches normalerweise ab iOS 5 anzeigt dass synchronisiert wird).

Ich kann die 2 Töne weder löschen, noch sagen dass diese Töne erneut gesyncht werden sollen etc.. :/

Edit:
Am iPhone steht jetzt dass 1 Objekt nicht synchronisiert werden konnte. Weitere Infos soll ich in iTunes finden.
Wo muss ich da schauen in iTunes?
Zitieren
#6

Hast du TeamViewer zwecks Fernhilfe?
Zitieren
#7

Ja. Soll ich Dir meine ID per PN senden?
Zitieren
#8

Ja mach das.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste