Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zum Simlock
#1
Exclamation 

Hallo liebe Community,

hab eine Frage bezüglich eines Angbot was ich vor kurzen gelesen hab.

Ein kleiner Auszug aus der Beschreibung:

Zitat:"Anbieter ist AT&T und das Gerät hatt einen SimLock auf Sunrise CH."

Nun meine Fragen:

  1. Wie kann es sein das es AT&T anbietet und das iPhone aber einen Sunrise CH Simlock hatt?
  2. Oder gehören AT&T und Sunrise CH zusammen ?
  3. Oder kennt sich dieser Typ nicht aus und hatt ein offenes Gerät?

Würd mich auf hilfreiche Antworten freuen.

Schönen Tag und vielen Dank im vorraus.

Grüße
Chris
Zitieren
#2

3! Es gibt keinen SIMlock und Geräte von AT&T sind DAUERHAFT auf AT&T gesperrt. Finger weg!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Sry ich meinte Netlock...
Was heißt ein Gerät von AT&T und Netlock auf Sunrise CH ? Ich kapier das nicht ...
Zitieren
#4

Das heißt, das der Verkäufer keine Ahnung und das Gerät einen Netlock hat. Also Hände weg, wenn Du es nicht ausschließlich in der Schweiz oder den USA verwenden willst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Jepp, Finger weg.
Zitieren
#6

Also unmöglich ist das nicht. Das phänomen habe ich mit Eplus auch. Hab ein At&t gerät welches auf Eplus gelockt ist.

Liegt aber daran das ich es ausgetauscht hab bei apple und die mir das mit der Eplus Karte aktiviert haben. Sollte ich jedoch das Gerät an iTunes anschließen würde mir der schöne At&t lock eingespielt werden.
Zitieren
#7

Wie funktioniert das, das man bei Apple ein Gerät austauschen kann ? Würd das in meinem Fall auch gehen ?

Lg
Chris
Zitieren
#8

Nein, Tausch geht nur bei Garantiefällen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste