Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I Phone 4 Lohnt es sich????
#1

Guten abend liebe Com,


Und zwar habe ich folgendes problemchen,


Ich habe heute mit einem Klassenkameraden von mir gesprochen der sein I Phone 4 verkaufen möchte, Ich habe es mir angeschaut und habe gesehen der äußerer Zustand ist einfach nur SCHLIMM !!!

Aber als er dann ankam mit "ja ehrlich gib mir 100€ für" muss ich echt sagen bin ich aufgesprungen.Ich habe dann versucht rauszufinden wie teuer so ein display tausch ist, da ja der Touchscreen und die Vordere Kamera einwandfrei funktionieren.

Ich habe mal 2 Bilder für euch gemacht vieleicht könnt ihr mir ja mal genau sagen wie teuer so eine Reparatur genau ist oder ob es sich einfach nicht lohnt.


Wie gesagt :

Touchscreen Funktioniert Einwandfrei.
Die Vordere Kamera Fuktioniert Einwandfrei.

[Bild: 3680d1320252823-i-phone-4-lohnt-es-sich-dsc02939.jpg]

[Bild: 3681d1320252985-i-phone-4-lohnt-es-sich-dsc02940.jpg]
Zitieren
#2

Ich würde bei Apple anrufen und ein kostenpflichtigen Austausch veranlassen... kostet 160€ und Du bekommst ein (fast-) neues Gerät zurück.
Zitieren
#3

Für 199 Euro 160,90 Euro kannst du das Gerät im Applestore gegen ein generalüberholtes Gerät tauschen lassen. Es schaut äußerlich aus wie neu.
Zitieren
#4

Hat das iPhone einen Netlock?
Zitieren
#5

Also komme ich dann auf 260 - 290 € wenn ich es für 100€ ihn abkaufe , aber was kostet denn nur das auswecheseln oder ist das nich möglich
(02.11.2011, 19:25)sylver schrieb:  Hat das iPhone einen Netlock?

Bitte was?^^
Zitieren
#6

Kannst Du es nur mit einem bestimmten Provider betreiben ? Beispiel tcom

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Frag deinen Kollegen, der weiß das. Sollte er das Wort "Gevey" in den Mund nehmen, dann sag Danke, hat sich erledigt Zwinkern
Zitieren
#8

Kenne ich nur als Sim lock nein alle klappen Smiley
Zitieren
#9

Dann Kauf es und lass es bei Apple für 160€ tauschen. Hast dann praktisch für insgesamt 260€ ein neuwertiges iPhone.
Zitieren
#10

Die sache ist ... Ich habe aber keine Rechnung , keine ahnung ob er schonmal dran rumgefuchtelt hat ... geht es dann trotzdem?

Ich weiß nur es hat kein Jailbreak
Zitieren
#11

Der Austausch klappt nicht, wenn das Gerät aufgemacht wurde.
Zitieren
#12

Das weiß ich ebend nicht , aber eig ist es ja schon halb offen vorne :p
Zitieren
#13

wie meinst Du das ?
Zitieren
#14

Naja da es ja nicht von mir ist das IPhone sondern ich es nur kaufen möchte von einem klassenkamerade weiß ich nicht ob es schonmal aufgemacht wurde ...


aber vorne ist es ja so kaputt siehe Bild das es oben schon halb offen ist ^^
Zitieren
#15

Wenn ich die Bilder sehen könnte, dann könnte ich mehr dazu sagen :o)
Zitieren
#16

Ja das ist doof xP
Zitieren
#17

Und wenn es offen war, dann lass es bei einem Händler reparieren (ebay). Habe letztens auch eins hier bei mir reparieren lassen und hat mich keine 80,00 € gekostet. Sieht aus wie neu ...
Zitieren
#18

Upload.iszene.com dort musste bilder hochladen
Zitieren
#19

http://imageshack.us/g/220/dsc02939yu.jpg/
Zitieren
#20

Oh Gott ist da ein Panzer drüber Gefahren ?

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sutadur
24.10.2010, 22:42
Letzter Beitrag von gregor_24
13.10.2010, 22:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste