Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[3GS] Kopfhörer rechts geht nichtmehr
#1

Moin zusammen.

Seit wenigen Wochen geht mein Kopfhörer auf der rechten Seite nichtmehr. Mehrere Headsets und Hörer wurden getestet, es scheint an der Buchse zu liegen.

Ich habe das Ding jetzt seit 18 Monaten und hab nach Rechnung und co gesucht, aber die scheinen beim Umzug verschütt gegangen zu sein.

Technisch bin ich leider auch nicht gut genug um die Buchse alleine auszutauschen.

Jetzt die Frage: Kann man das iPhone im Shop auch ohne Rechnung abgeben oder gibt es gar hier jemand der das austauschen kann und, natürlich, vertrauenswürdig ist?

Vielen Dank schonma

Fabi
Zitieren
#2

Villeicht könnte es gehen
Zitieren
#3

was ist das denn für eine Antwort ?
Zitieren
#4

Sorry für den Beitra, war mein Bruder. Also ich weiss nicht ob das da gehen würde aber frag doch mal bi An-und Verkaüfern nach
Zitieren
#5

Jaja, der liebe Bruder ....

@OpatheOne
Apple braucht keine Rechnung, sondern nur die Seriennummer. Wenn Du aber keinen ACPP abgeschlossen hast (Garantieerweiterung), ist nach 12 Monaten eh Schluss, dann würde auch keine Rechnung mehr helfen.

Du könntest zwar im Laden des Kaufs versuchen Deine Gewährleistungsansprüche geltend zu machen aber hierfür bräuchtst Du allerdings eine Rechnung und Du müsstest beweisen, dass der Fehler oder die Ursache bereits von Anfang an bestand und das dürfte schwierig werden.
Zitieren
#6

mmh.

naja von anfang an war der Fehler ja nicht und ne Garantioeverlängerung hatte ich nie gemacht -.-

Gibts im Forum versierte Menschen die da ne Reperatur vornehmen können? Abgesehen vom Backcover und dem Kopfhörereingang is ja alles prima
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste