Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit ClickAndBuy
#1

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem App Store.
Ich will bei meiner bestehenden AppleID die Zahlungsmethode von "Keine" auf "ClickAndBuy" ändern. Leider funktioniert das nicht. Jedes Mal, wenn ich "ClickAndBuy" auswählen will, wählt er automatisch "Visa" als Zahlungsmethode aus.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

Im iTunes auf "Meinen Account anzeigen", dann auf Zahlungsdaten bearbeiten und dort "clickandbuy" ausgewählt.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Zitieren
#2

Welchen Browser benutzt du bei welchem BS/OS?
Zitieren
#3

Ich habe das nicht über den Browser sondern über iTunes versucht. OS ist Win7
Standardbrowser ist IE9
Zitieren
#4

Beitrag #3 deswegen hatte ich nach dem Browser gefragt. https://iszene.com/thread-62948.html
Zitieren
#5

Wenn ich mich im Browser anmelde, habe ich gar nicht die Möglichkeit clickandbuy auszuwählen. Ich habe jetzt wie beschrieben mal Safari zum Standardbrowser gemacht und dann im iTunes unter "Meinen Account anzeigen" Zahlungsdaten bearbeiten und immer noch das gleiche Problem.

Immer wenn ich clickandbuy anklicke wählt er Visa aus (siehe Screen)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

hab das gleiche Problem... und bisher keine Lösung gefunden.
Hab firefox deinstalliert und auch mit IE hilft nichts.
ständig das Problem wie du...
mit WIN XP und WIN Vista
LG
Zitieren
#7

hm, hier waren doch schon einige mit dem Probleme, aber ohne Lösung. Hat sich schon mal jemand an den Support bei Apple wegen iTunes gewendet.

Wobei ich selbst letzte Woche keine Probleme hatte. Ich hatte etwas eingekauft und mein C&B Limit überschritten, sodass ich den Betrag erst mit der Kreditkarte zahlen musste um wieder was kaufen zu können. Dabei mußte ich von C&B auf Kreditkarte wechseln und nach dem Bezahlen bin ich wieder auf C&B zurück, ging ohne Probleme.
Zitieren
#8

ich habe es jetzt mal mit winXP versucht dort besteht das gleiche Problem. Dann werde ich mich wohl an den Apple Support wenden müssen
Zitieren
#9

hoffentlich erreichst du was, wäre cool wenns bei mir auch wieder funktioeren würde...
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste