Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Applestore: Bearbeitungszeit/Lieferzeit-verwirrung
#1

Hallo,

ich habe mir 2 iPhone 4S bestellt, 16Gb schwarz und 32Gb weiß, dazu noch einen weißen Bumper.

Geld wurde (wohl) erfolgreich überwiesen. Nun steht seit genau einer Woche (seit Geldeingang(?)) folgendes da:
Zitat:Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 03 Nov, 2011 - 10 Nov, 2011

Wie darf ich das nun verstehen?
Bzw. wann kommt denn die Lieferung? Zwischen 3.11. und 10.11.? Oder wird sie da erst verschickt?

Grüße,
Nira
Zitieren
#2

In diesem Zeitraum wird es verschickt.
Zitieren
#3

Nach 1-2 Wochen ab Bestelldatum wird es verschickt und vom 3. November - 10 November wirst du es bekommen.
Zitieren
#4

Nicht wenn man per Überweisung zahlt. Da beginnt die "Versandfrist" mit Geldeingang.
Zitieren
#5

Also mein Plan sieht so aus:
24.10.2011 - bei Apple (Internet Store) alles bestellt und sofort überwiesen
26.10.2011 - Maileingang der "Auftragsbestätigung"

Seit dem 26.10.2011 ist nun dieser Status drin. Also wird (nach Renegade1987) vom 03.11. - 10.11.2011 versendet.

Kann mir jemand sagen, wie lange der Versand dauert, bis es hier ist? (+/- 1 Tag natürlich)
Ich hoffe, dass das alles so hinhaut, wie geplant.
Am 17.11. geht's abends los in die Flitterwochen! <3

Grüße,
Nira
Zitieren
#6

Wenn es versendet wird max 3 Tage. Also sollte es zu den Flitterwochen passen.

Ich drück dir die Daumen und viel Spaß im Urlaub.

Gruß Mike
Zitieren
#7

Wunderbar, ich danke euch Smiley
Zitieren
#8

Bis zum 17.11. wirst du es auf jeden Fall haben. Die Versanddaten sind immer eher großzügig angegeben und werden i.d.R. unterschritten.
Zitieren
#9

Hallo ich habe mein MacBook Air am 26.06 im AS bestellt mit 8 GB Ram deshalb dauerte es 3 Tage länger bis sie es verschickt hatten. Es kommt aus Shanghai und seit heute um 22:00 ubr ist es in Köln. Der liefertermin ist aber erst für den 04 - 06.07 bestimmt. Denkt ihr, dass es evtl. schon Morgen oder dienstags kommen könnte?

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#10

Echt merkwürdig denn es ist jetzt schon seit einem Tag in Köln und nicht weiter gesendet worden.

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#11

In Köln muss irgendwas sein, denn bei ner Reklamation verschwand mein iPhone in Köln (Tracking endete dort für immer).
Zitieren
#12

ich wohne in Köln *FG* :-))))
Zitieren
#13

Ich glaube die haben nichts zu tun und schieben es von einer stelle zu anderen dass sie den liefertermin auch jaaa nicht unterschreiten...morgen kommts. Ist im moment aber in herne börnig -.-

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#14

Da ist ein UPS Lager/Verteilzentrum. In Köln könnte ein Flughafen sein denk ich mal Smiley
Zitieren
#15

Hatte jetzt mal angerufen. Es kam aus China und hing deshalb beim Zoll 2 Tage fest. Gestern wäre es gekommen, allerdings war niemand im haus >.< heute habe ich mir Urlaub genommen und warte ab 08:00 Uhr gespannt in meinem Haus Smiley

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#16

SonicX91, müsste eig jetzt ja da sein viel spaß damit =)

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

Japs, gestern um Punkt 09:00 Uhr kam es Smiley ich bin sooo happy...endlich mein erster Mac Smiley

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste