Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Appleaustausch - iOS 5 unlock umgehen ?
#1

Hallo ihr lieben,

ich hab mir heute einige Sachen durch den Kopf gehen lassen betreffend der iOS 5 und des iPhone 4 - 4S. Da es ja momentan (fast) unmöglich ist mit neueren BB diese iOS zu unlocken gibt es ja theoretisch eine kostspielige Lösung.

Ich schicke mein Gerät zu Apple ein, lasse es für 160,99€ austauschen und bekomme dann eigentlich ein Gerät ab Werk frei oder ?

Ein guter Bekannter hatt das einmal bei einem 3G umgesetzt und es hatt funktioniert.


Denkt ihr das das noch so einfach geht ?

Lg
Chris
Zitieren
#2

Du bekommst das zurück, was Du eingeschickt hast... Lock hin, Lock zurück !
Zitieren
#3

Also ich hatte von 2 seiten schon gehört (allerdings nur 3G und 3GS) bzw. einmal live gesehen.
Ein Bekannter hatte wie oben beschrieben ein 3GS mit AT&T Lock - Display und Muteregler kaputt - Austausch beantragt - Nach 2 Tagen generalüberholtes 3GS offen bekommen.

Zitieren
#4

Hat er es denn auch mal mit iTunes gesynct ?
Zitieren
#5

Unsinn. Man bekommt ein 1:1 identisches Gerät zurück, welches lediglich in den ersten Stunden Netlock-frei ist. Meinst Du denn, du wärst der Erste, der auf diese Idee gekommen wäre :Lol:

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Ja das ist schon klar aber er hatt es bis heute nicht gesynct mit iTunes und funktioniert noch immer. Updates gibts halt keine.
Zitieren
#7

Dann sollte er es auch nicht mehr syncen...

Sonst hat er wieder einenlock.
Falko hat hier Recht, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste