Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
03.11.2011, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011, 00:37 von
soundclub.)
Hallo Zusammen,
mir ist jetzt schon seit ein paar Tagen aufgefallen, dass die Email-Funktion im iCloud Service noch die Sommerzeit hat...
kann das wer bei sich bestätigen?
ist irgendwie etwas nervig, wenn ich sehe wann die Email "angekommen" ist
wenn sie mal gepusht wird....aber hat ja evtl ein zusammenhang??
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 957
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
46
Könnte daher kommen, da in USA erst dieses Wochenende auf Winterzeit umgestellt wird.
Ab Montag sollte das Problem behoben sein.
Nein, bei mir ist iCloud auf MEZ eingestellt und die Uhrzeit der Mails wird korrekt angezeigt.
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
04.11.2011, 10:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011, 10:40 von
funky.)
brrr...
langsam machen mich diese iCloud probleme wirklich kirre...
und es scheinen ja nie alle user betroffen, so dass die fehlersuche entsprechend schwerer fällt
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
lass mich einfach mal raten....
@Jesus: deine zeit stimmt überein und Push Service funktioniert ohne Probleme, ne?
@funky: bei dir genauso wie bei mir? und auch Push Probleme?
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
naja der push dienst ist das nicht das wichtigste der welt, da ich eh immer drauf schaue mach ich eh ein klick zum manuellen laden
aber das mit der Uhrzeit nervt....
hab mich aber dennoch mal eingereit
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4