04.11.2011, 21:27
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Iphone 3GS.
Und zwar:
Ich habe auf mein Iphone das neue IOS5 gespielt und seitdem sagt mir iTunes bei jeder Synchronisierung, der PC sei nicht mehr für die Verwendung von Apps, die auf meinem IPhone sind, aktiviert.
Ich muss jetzt dazu noch sagen, dass ich auf meinem PC zwei Iphone(s?) mit zwei verschiedenen ITunesaccounts synchronisiere(Zwei verschiedene Mediatheken).
Wenn ich nun also meinen PC aktivieren will zeigt er mir erst mal die falsche e-Mailadresse an(die des anderen accounts) und ich ändere diese und gebe dann mein Passwort ein. Dann kommt die Meldung, dass der PC bereits aktiviert sei. Ich drücke OK und kurz danach das gleiche Spiel. Immer und immer wieder...
Auf meinem IPhone kann ich auch nicht auf mein ITunesaccount zugreifen. Bin nur mit dem anderen Itunesaccount angemeldet, jedoch sind meine App auf meinem Telefon.
Total verrückt....hoffe ihr habt mein Problem verstanden...Wenn nicht, fragt nochmal nach und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :helpsmilie:
MfG
MrKaizer
Und zwar:
Ich habe auf mein Iphone das neue IOS5 gespielt und seitdem sagt mir iTunes bei jeder Synchronisierung, der PC sei nicht mehr für die Verwendung von Apps, die auf meinem IPhone sind, aktiviert.
Ich muss jetzt dazu noch sagen, dass ich auf meinem PC zwei Iphone(s?) mit zwei verschiedenen ITunesaccounts synchronisiere(Zwei verschiedene Mediatheken).
Wenn ich nun also meinen PC aktivieren will zeigt er mir erst mal die falsche e-Mailadresse an(die des anderen accounts) und ich ändere diese und gebe dann mein Passwort ein. Dann kommt die Meldung, dass der PC bereits aktiviert sei. Ich drücke OK und kurz danach das gleiche Spiel. Immer und immer wieder...
Auf meinem IPhone kann ich auch nicht auf mein ITunesaccount zugreifen. Bin nur mit dem anderen Itunesaccount angemeldet, jedoch sind meine App auf meinem Telefon.
Total verrückt....hoffe ihr habt mein Problem verstanden...Wenn nicht, fragt nochmal nach und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :helpsmilie:
MfG
MrKaizer