Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes hängt sich komplett auf
#1

Hallo,
habe folgendes Problem. Hab seit einer Woche ein Ipad 3G 64GB. Hab das Gerät letzte Woche das erste Mal an iTunes angeschlossen und die Daten von meinem Iphone mit dem Ipad gesynct (zumindest die Kontakte...). Heute wollte ich das Ipad das zweite Mal mit iTunes syncen, da ich zwischenzeitlich ein paar Apps auf das Ipad via AppStore geladen hatte. Außerdem wollte ich noch ein paar Videos und Musik übertragen.Also Ipad angeschlossen und erstmal bleibt das iTunes für so drei Minuten hängen, bis es das Ipad erkennt. Dann versucht er zu syncen und das wars dann. iTunes schmiert komplett ab. Hab schon mehrere Ports durchprobiert und auch den Rechner ein paar Mal neu gestartet. Hat nichts gebracht. Zum System: Win 7 64 bit, iTunes 10.5. Ipad iOS 4.2.1 mit JB.
Zitieren
#2

iTunes mal als Administrator ausgeführt?
Mal iTunes neu installiert?
Zitieren
#3

Ich starte das immer als Admin-bin ja auch so angemeldet. neu installier noch nicht.Werd ich morgen mal machen. Ach ja-bei meinen zwei Ipods und meinem Iphone 4 bestehen diese Probleme nicht.
Zitieren
#4

Wenn du es deinstalliert hast, dann beseitige noch mit CCleaner die Einträge in der Registry und dann wieder installieren.

Hast du die Möglichkeit es an einem anderen Rechner mal zu testen?
Zitieren
#5

Jupp ich teste mal an nem anderen Rechner. Wenn ich das Teil deinstalliere, bleiben meine Bibliotheken erhalten?
Komisch an dem anderen Rechner gehts. Ich installiers mal neu an meinem Rechner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPhonemacker
12.07.2011, 22:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste