Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App um Dateien, Filme Fotos zu verstecken
#1

Wie der Titel schon sagt, suche ich was um Dateien (Ordner) zu verstecken. In erster Linie vor meinem Sohn.
Bei Android gabs ne App die legte eine NoMedia Datei in den Ordner und so wurde er nicht gefunden, erst als ich in den Einstellungen zeigen drückte, kam er zum Vorschein. Wenn man dann raus ist und wieder rein, war der Ordner wieder da.

Gibts sowas fürs Iphone ohne JB?


Zitieren
#2

Ohne Jailbreak weis ich nicht, aber mit könnte man SBSettings benutzen, um die Apps (z.b. Videos, Fotos usw.) auszublenden. Die kann man dann aber immernoch via Suche auffinden.
Zitieren
#3

Wenn man extra danach Sichen muss passt es ja, das macht normal niemand. Geht nur darum dass sie nicht unter Fotos oder Musik direkt angezeigt sind.

Leider gibts den JB fürs 4S noch nicht, darum noch mehr Vorschläge?


Zitieren
#4

Vielleicht einfach eine Codespeere rein? Oder soll die Person auch Zugriff haben (ausser eben beschränkte Filme, Fotos etc.)?
Zitieren
#5

Genau ja, meine Jungs spielen mit meinem Iphone ja.


Zitieren
#6

Wird kompliziert ohne jailbreak hab bisschen im App Store geguckt und nichts gefunden... Nod_no
Zitieren
#7

Fotos kannst verstecken mit dem App mein ordner zu kaufen im appstore
Zitieren
#8

(06.11.2011, 14:04)IphoneTux schrieb:  Fotos kannst verstecken mit dem App mein ordner zu kaufen im appstore
Jep das App funktioniert gut, gibt man den Code falsch ein wird sogar ein Foto von dem/derjenigen gemacht die am iPhone in den Ordner rein wollte. Irgendwo hab ich gelesen man kann da auch Videos einbinden, ich habe aber noch nicht herausgefunden wie das gehen soll


Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#9

Hab sie gerade gekauft und werde sie gleich testen, schaut bis jetzt sehr gut aus. Man kann den Ordner leider nicht umbenennen, aber in einen anderen reingeben. Das ist mal Spitze. Mit Bildern funktioniert es einwandfrei.

Ich gebe Bescheid.


Zitieren
#10

Jetzt hab ich die App, bekomm aber die mp4 Videos nicht drauf. Ist das ein Murks bei Apple, Wahnsinn.

Wie bekomm ich das hin?


Zitieren
#11

In das App oder aufs iPhone selbst? Falls du das App meinst - siehe oben, hab ich auch noch nicht herausgefunden

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#12

ich benutze video safe.
funktioniert super,über iTunes die dateien in den app ordner ziehn und synchen...
http://iTunes.apple.com/de/app/video-saf...66434?mt=8

MacBook Pro 16" 2019  iPhone 11Pro  iPad Air 2 WiFi+Cellular  Apple Watch5 44mm  Time Capsule 2TB  Apple TV4
Zitieren
#13

Mit dem Videosafe kann ich sie nur verstecken, oder?
Wie bekomme ich mp4 Filme aufs Iphone?

Jetzt hab ich ja Mein Ordner gekauft, kann ich den auch zurück geben?


Zitieren
#14

Ich dreh noch durch, ist das Teil kompliziert.

Ich habe nun die mp4 Dateien mittels FTP App auf dem Iphone. Angeblich im eigenen Ordner. Nun will ich sie in den Passwort geschützten Ordner packen, doch finde ich den eigenen Ordner mit den Dateien niergends.
Das gibts doch nicht?
Darf man nichts drauf haben was dieses f... iTunes nicht zulässt?


Zitieren
#15

Richtig. Soweit ich weiss kannst du zwar die Datei rüber kopieren aufs Iphone. iOS findet es aber dann nicht als Video. Du musst es über iTunes übertragen.
Ich hatte es so hinbekommen indem ich konvertiert habe ich die spezielle Auflösung die das Iphone auch nur zuläßt. Dann ging es zwar. Aber ich den geschützten Ordner konnte ich es auch wieder nicht verschieben weil es dann nicht im Ordner Fotos war. Also habe ich letztendlich mit dem Iphone aufgenommen und dann in den Ordner verschoben. Das ging. Echt schlecht gelöst habe aber keine andere Lösung gefunden gehabt.
PS: die APP hiess VideoSafe. Damit kann man auch Fotos sichern.
Zitieren
#16

Wieso macht ihr das denn so kompliziert?

1. Video konvertieren z.B. mit Any Video Converter Free
2. Das Video in der Mediathek einfügen (iTunes öffnen, Mediathek, eine Datei hinzufügen (oder so hab gerade kein iTunes da)
3. iPhone an den PC anschließen, auf Filme gehen,syncen

Wie man Filme in das App rein bekommt - keine Ahnung, aber Filme aufs iPhone selbst zu kriegen ist dich total easy, so wie oben beschrieben mache ich das immer. Videos konvertieren muss man übrigens bei fast jedem Handy machen, hatte in den letzten Jahren alles mögliche von Blackberry über Android und überall musste man die Videos vorher konvertieren. Der Sync geht übrigens auch ohne iTunes, aber seit mein iPhone nach Nutzung eines anderen Tools von iTunes nicht mehr erkannt hat, mache ich das nur noch damit

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#17

Beim Galaxy musste ich nichts konvertieren, sogar mkv liefen ohne Probleme.


Zitieren
#18

Dann ist das ne Ausnahme denn meistens muss man konvertieren. Ist ja auch Peng denn beim iPhone musst eben MP4 haben und das geht eben kostenlos und easy mit any video converter free ( und anderen)

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#19

Die Filme haben mp4 und iTunes sagt es geht nicht.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste