Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Neuinstallation Synchronisierungsproblem mit iTunes
#1

Hallo zusammen,

ich habe über folgendes Thema einiges im Internet gelesen, allerdings äußert sich mein Problem etwas anders als dargestellt:

Ich habe ein iPhone 3GS mit iOS5 und Windows 7. Iphone ist komplett original. Ich war gezwungen Windows neu zu installieren.

Nach der Neuinstallation habe ich versucht das iPhone (mit all seinen Daten) mit dem "neuen" iTunes zu verbinden. Augenscheinlich funktioniert das auch. Ich habe den Computer auch aktiviert. Nun speichert er jedesmal ein Backup vom iPhone auf dem Computer ab, doch eine wirkliche Synchronisation findet nicht statt. Mein Kalender wird nicht vom iPhone auf Outlook übertragen, wie es früher war, genauso wie die fehlenden Kontakte. Meine Apps kann ich zwar vom iPhone auf den Computer übertragen (Einkäufe übertragen), aber nicht anders herum. Das heißt, wenn ich etwas in iTunes kaufe, kann ich es nicht auf das iPhone übertragen.

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das behebe? Oder hat einer eine Idee? Es erscheint mir, als ob das iPhone nicht wirklich "verbunden" wäre.

Gruß und danke schonmal
Zitieren
#2

versuch iTunes nochmals neu zu installieren.
Zitieren
#3

was würde passieren, wenn ich das iPhone aus dem Backup wiederherstelle? Meinst du er kapiert es dann? Ich habe sowieso keine Musik in meiner Mediathek, da ich Simfy nutze. Nur der Rest stört mich sehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste