Bewertung:
0
06.11.2011, 15:19
Hallo,
das Glas von meinem iPhone 3G war weger einem Sturz gebrochen, welches wir auch erfolgreich ausgetauscht haben. Aber wenn das iPhone jetz angemacht wird ist das Displey weiß und ab der hälfte zum Homebutton hin sind gar keine funktionen mehr zu erkennen, sondern nur noch streifen. Touchscreen funktioniert noch einwandfrei.
Könnte da bei der Reperatur vll das Display etwas abbekommen haben oder schon vorher beim Sturz?
Bewertung:
196
Aufmachen, alles kontrollieren, zumachen, testen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst Du Deine Vermutung eher in Betracht ziehen.
Du schreibst "jetzt anmach". Gings denn direkt nach der Reparatur ??
Bewertung:
0
es geht ganz normal an, wie als wäre alles in ordnung
Bewertung:
196
Und das Problem kommt erst später ??
Bewertung:
84
Du weißt nicht, wie man ein Foto macht?
Bewertung:
22
Stecker vom LCD sitzt gut? Hast du schon mal home+power lang gedrückt und danach wieder eingeschaltet? Ansonsten ist das Flexkabel drauf gegangen vom LCD....
Bewertung:
0
natürlich weiß ich wie ich n foto mach, ich meinte damit das hinzufügen weil ma des anscheinen vorher ins internet hochladen muss
Bewertung:
0
Hallo,
ich habe auch so ein nettes Problemchen. Display und LCD habe ich getauscht. Iphone ging dann auch an (war noch nicht wieder ganz zusammen), hat alles funktioniert. Als ich es zusammensetzen wollte wurde das Display weiß. Dann hab ich das wieder auf gemacht und dann ging irgendwie gar nichts mehr. Auch der Lautlos-Knopf gibt keinen Mucks von sich und das Gerät wird auch nicht mehr vom PC oder Ladegerät erkannt. Weiß jemand Rat?
Bewertung:
0
so display ist jetz ausgetauscht. allerdings bleibt der bildschirm diesmal komplett weiß. wenn dann das kaputte display drin ist kann man die uhrzeit und die hälfte vom hintergrundbild erkennen. touch funktioniert.
HILFE!!
Bewertung:
0
ich habe immernoch das gleiche problem ..
das iphone macht einfach nix , egal was ich versuche ..
die iTunes diagnose sagt das alles okay ist nur das kein iphone gefunden wird !
ich bin rat los ...
HILFE!