Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

downgrade problem
#1

Hi,
ich habe auch ein grosses prob. zuerst wollte ich auf iOS 5 updaten. das hat aber nicht funktioniert, kam ne fehlermeldung kurz vor abschluss des updates. also wollte ich wieder downgraden zu 4.3.4. hat auch nicht funktioniert traurig(( jetzt bin ich dauernt im recovery modus und komme nicht mehr raus. auch nicht mit TU. Ich würde gern recoverfix benutzen, aber ich komm ja nicht in dfu modus. bitte helft mir.
Zitieren
#2

nur weil innerhalb von 6 Minuten noch keiner geantwortet hat, muss kein neuer Thread eröffnet werden.

https://iszene.com/thread-128568.html
Zitieren
#3

entschuldige. ich dachte das es sonst möglicherweise übersehen wird.
wollte nicht aufdringlich erscheinen.
Zitieren
#4

Du darfst eben nicht ein Forum mit einem Support Chat verwechseln :-) Wenn einer was weiß, dann wird auch geantwortet.
Zitieren
#5

Servus, das Problem hatte ich auch. Mehrfach sogar und mich hat der Upgradeversuch um einige graue Haare bereichert....

Versuche mal die Lösung von TTR350 - https://iszene.com/printthread.php?tid=125790&page=1

oder bleibe einfach hartnäckig - irgendwann funzt´s dann...

Nach meinem 30. Versuch mit der Wiederherstellung und dem über Chip.de heruntergeladenen Firmwarepaket hat´s dann geklappt.

Grüßle

zwima
Zitieren
#6

hattest du was an deiner host datei geändert?
Zitieren
#7

nein, ich hatte keinen Eintrag von Apple, daher konnte ich da auch nix löschen.


mir hat die Verbindung zu Apple den letzten Nerv gekostet. Immer wenn das Update fast durchgelaufen war kam der Abbruch.

Arbeitest Du mit Windows?
Womöglich Provider T-Online?

Mach mal den Winsock-Versuch ;-)

Zitieren
#8

ja windows 7 und kabelbw internet. bei mir kommt jetzt immer fehler (14)
Zitieren
#9

ich kann dir jetzt keine Problemlösung bieten,
ich habe die Firewall, den Virenscanner deaktiviert,
gefühlte 1000 wiederherstellen verwendet, mich im Spiegel
mit grauen Haaren gesehen und bestimmt einige Stunden zuviel
damit verbracht....

Der Fehler 14 https://support.apple.com/kb/TS3694?view...DE#error14
deutet auch auf ein Verbindungsproblem hin...

Hast Du die Winsock-Lösung mal probiert?
Zitieren
#10

nein. wie funktionirt das?
Zitieren
#11

klicke einfach auf den Link in meinem Posting!

Alternativ, mache mal mit iTunes die Diagnose der Netzwerkverbindung. Wenn Dir dann der Fehler angezeigt wird - Aufbau der Verbindung zum Firmware....

Dann probier´s!

Apple überprüft bevor die Installation abgeschlossen wird die "Richtigkeit" der Softwareinstallation. Wenn Du hier keine Verbindung hast, bricht alles ab. Damit hab mich Erfahrung WackoWackoWacko

Verbindung zur Apple-Website war erfolgreich.
Verbindungsversuch zum Stöbern im iTunes Store war erfolgreich.
Verbindungsversuch für den Einkauf beim iTunes Store war erfolgreich.
Der Aufbau einer Verbindung zum iPhone-Aktivierungsserver war erfolgreich.
Der Aufbau einer Verbindung zum Firmware-Aktualisierungsserver ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Verbindung zum Gracenote-Server war erfolgreich.
Letzter erfolgreicher iTunes Store-Zugriff: 2011-11-06 21)09.

Zitieren
#12

hast was erreicht ????
Zitieren
#13

ne. leider nicht. wenn ich im iTunes die netzwerkdiagnose starte hägt sie sich selber auf.
Zitieren
#14

bin hatnäckig geblieben und es hat sich ausgezahlt. nach den ca. 15mal hats geklappt. DANKE für deine unterstützung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste