Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps starten nicht
#1

Hallo,
beim starten einige apps nicht mehr (sie gehen an/aus). Das einzige was hilft ist löschen und neu Laden. Da haben ich aber kein Bock drauf. Da das jetzt schon zum 2. Mal passiert ist !!!!

Meine nächste frage ist. Wenn ich jetzt alles vom iPhone lösche. Also auf werkseinstellung zurück setzte, kann ich dann wieder alle Apps, Kontakte etc. wieder drauf Laden ohne sich mit mit dem pc zu verbinden. Wenn ja kann mir einer erklären wie das funktioniert ? Gruß Pascal
Zitieren
#2

sind das vielleicht apps die nicht auf ios5 laufen?
du mußt dein iphone sowieso mit iTunes verbinden um es wiederherstellen zu können,
Zitieren
#3

Erst laufen die und nach einer zeit gehen sie dan wieder nicht mehr,... Ich habe echt keine ahndung !!

Was bringt mir dann das Backup auf iCloud ?!
Zitieren
#4

hast du die apps im appstore geladen?
welche apps gehen denn nicht?
Zitieren
#5

Ja alle aus dem app store. Meisten Nachrichten Programme wie handelsblatt, ftd, Sport, spox,...
Es fing damit an das mein Kumpel sich angemeldet hat auf iPhone im app store. Da hat sich auf mein Handy die ganze Programme drauf geladen. Da hatte ich das erstmal das Problem. Dann habe ich sie alle wieder gelöscht. Und mit meinen Account runter geladen. Das hat dan 2 Wochen Gehalten. Bis heute. Heute ist das Problem wieder eingetroffen.
Zitieren
#6

Also an iOS 5 liegts nicht bei mir läuft spox normal!

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#7

Ja bei mir auch aber nur 2 Wochen :-/ das kotzt echt an.
Zitieren
#8

Ich würde es einfach mal neu aufsetzen und schauen ob's dann geht

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#9

Ja es wird dann gehen aber nur für eine bestimmte zeit,... Kann ich. In der cloud apps auf mein Handy Laden ?
Zitieren
#10

Nein aber die kannste dir ja einfach wieder aus dem AppStore Laden (kostenlos)

Aber ich würds echt mal neu aufsetzen und dann mal nur mit einer AppleID benutzen dann müsste es doch gehen. Natürlich komplett neu und nicht aus deinem "kaputten" backup

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#11

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben ,.. So ne kacke
Zitieren
#12

Ich hatte das Problem mit der T-Mobile Navigon App. Nach dem erneuten Laden aus dem App-Store und anschließender Sync funktionierte die App wieder tadellos.

Da sie es zuvor bei jeder iOS-Version tat, kann ich mir das Problem auch nicht erklären.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste