10.11.2011, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011, 23:25 von jedifabian.)
Hallo,
seit heute bin ich Besitzer eines Iphone 4s und habe leider schon mein erstes Problem und zwar handelt es sich hier um Internetflat von Aldi Talk. Ich habe alles genaus so ein gestellt wie hier im Video eingestellt http://www.youtube.com/watch?v=DUFBpk9tcO4
Nur wenn ich jetzt auf *123# gehe um alles zu überprüfen kommt folgendes
"Dieser Service ist nicht vorhanden: Bitte Aufladecode überprüfen / Bei Optionsbuchung Software-Version Prüfen (im Hauptmenü)und ggf. aktuaaliesieren."
Achja und vielleicht noch zur Zusatzinformation ich habe bereits gestern Abend die Flat gebucht und das Geld wurde bereits von meinem Guthaben abgebucht.
wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
seit heute bin ich Besitzer eines Iphone 4s und habe leider schon mein erstes Problem und zwar handelt es sich hier um Internetflat von Aldi Talk. Ich habe alles genaus so ein gestellt wie hier im Video eingestellt http://www.youtube.com/watch?v=DUFBpk9tcO4
Nur wenn ich jetzt auf *123# gehe um alles zu überprüfen kommt folgendes
"Dieser Service ist nicht vorhanden: Bitte Aufladecode überprüfen / Bei Optionsbuchung Software-Version Prüfen (im Hauptmenü)und ggf. aktuaaliesieren."
Achja und vielleicht noch zur Zusatzinformation ich habe bereits gestern Abend die Flat gebucht und das Geld wurde bereits von meinem Guthaben abgebucht.
wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.