Bewertung:
3
hallo,
hat das iPhone 4S aus einer Vodafone Vertragsverlängerung einen Simlock?
Lg Philipp
ja, hat es .....
weiß nicht wie es bei o2 ist, aber telekom und vodafon haben einen.
Bewertung:
290
Kein iPhone hat einen Simlock ! Wenn, dann einen Netlock... und Vodafone Geräte ( 4S ) haben keinen Netlock.
Bewertung:
3
dann frag ich anders: kann ich ein iphone aus einer vodafone / tmobile vertragsverlängerung mit meiner mobilecom-debitel karte im tmobile netz verwenden?
Bewertung:
290
Nochmal... Vodafone 4s Geräte haben keinen Lock mehr... also mit jeder Karte nutzbar. Telekom Geräte gehen NUR mit Telekomkarten... keine anderen Provider die das Telekom Netz nutzen.
Bewertung:
3
aber mein bruder hat ein 3gs mit simlock von tmob und da funktioniert meine mobilecom-debitel karte im tmobile netz
Bewertung:
290
Mit Sicherheit aber nicht von Hause aus... Möglicherweise durch einen Softwareunlock nachgeholfen oder inzwischen offiziell freigeschalten.
Bewertung:
4
Mein 4er ist aus Vertragsverlängerung von von Debitel (T-Mobile) und es funktioniert auch mit einer SIM die direkt von T-Mobile stammt. Also scheint es egal zu sein welcher Provider dahinter steckt, Hauptsache das Netz stimmt überein.
das ist ja nen ding,
da war mein letzter kenntnisstand ein anderer....
Bewertung:
290
meiner auch... aber ich lasse mich gerne immer wieder eines Besseren belehren :o)
Bewertung:
3
13.11.2011, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 22:29 von
Kugli93.)
nein das iphone meines bruders ist weder unlocked noch ist es 2 jahre alt (hat noch garantie über acpp)
hat mich selber gewundert, dass es ging
kann ich dann davon ausgehen dass es beim iphone 4s genau so läuft?
Bewertung:
4
Wie schon oben mehrfach erwähnt..... Die Geräte von Vodafone haben keinen Net-Lock mehr.
Bewertung:
3
ich rede hier von tmobile simlock