Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues IPhone 3Gs aus O2 Vertragsverlängerung
#1

Hallo Leute,
ein Freund von mir hat bei O2 sein Vertrag verlängert und will nun mit der FW 3.1.2 sein IPhone ein Jailbrake durchführen. Das IPhone ist aktiviert und alles geht.

Er hat es mit Blackra1n gemacht und eigentlich hat alles wunderbar geklappt. Sobald er nun das Handy neustartet oder neustarten muss weil er zB. Winterboard neu installiert hat, geht das Handy sofort in den Wartungszustand.

Kann mir einer sagen. was er tun muss? Ich habe es mit redsnow und dem anderen versucht, doch leider bekomme ich Fehler oder das Handy will nicht einmal die FW aufspielen.

Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Zitieren
#2

Wenn das 3GS neu ist wird es wahrscheinlich das neue Bootrom haben. Da ist das normal, bei jedem Neustart musst du neu entsperren.
Zitieren
#3

hat wohl einen neuen Bootrom (die suche hilft). die 3gs müssen nach neustart immer mit blackrain neu gestartet werden.
Zitieren
#4

Oh man das mit dem Bootrom wusste ich nicht. habe ja noch ein altes. Naja schade für meinen Kumpel. aber naja wenigstens hat er kein Simlock. Hat Vorteile und nachteile so ein neues IPhone von O2. Biggrin

Aber jetzt weiß ich warum ich nicht weiter kam Biggrin hahah

danke jungs echt super..
Zitieren
#5

O2 vertreibt iPhones ?
Zitieren
#6

Unter dem Ladentisch, warum nicht? ;-)
Zitieren
#7

Gibt es eine Seite mit den Infos dazu? Hab jetzt auch bald Vertragsverlängerung und würde mir vllt. ein 3GS holen.
Zitieren
#8

Also wenn 02 das iPohne unter dem Ladentisch verkauft, dann gibt es da sicherlich keine Internetseite zu.
Zitieren
#9

Stimmt, man muß direkt bei Vertragsverlängerung danach fragen. Anfang Januar hieß es noch "für ausgewählte Kunden". Ich habs aber nicht genommen.
Zitieren
#10

nur der Gerätepreis kann nicht überzeugen. 24*20€ + 249€ anzahlung ist kein Pappenstiel. 729€ für 16GB. Da ist das Gerät von simyo günstiger. 16 GB 649 Euro und 32GB 749 Euro.

Signatur
Zitieren
#11

Jo, dass war ein Grund warum ich es nicht genommen habe.
Zitieren
#12

irgendwie scheint das nicht so richtig zu laufen, dass man trotzdem alles installieren kann... und größtes problem ist ja wenn das handy unterwegs aus geht..

was denkt ihr ? wie lange dauert das bis es gelöst wird? gibt es hoffnungen?
Zitieren
#13

Die hoffnung stirbt zuletzt ich kann jedem wie mir mit dem neuen Bootrom darauf zu achten sich einene Backup Akku anzuschaffen wenn man wirklich soviel unterwegs ist und das Gerät so beantsprucht. Bei wenignutzern reicht die Akkuladung bis zum Abend völlig aus. Ansonnsten Blackrain auf nen kleinen USB Stick und Kabel im sack wennns mal ausgeht im Internetkafee oder so neustarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tilman19
10.05.2009, 22:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste