Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preisfrage iPhone 4 32 GB
#1

Ich habe hier ein ca. 14 Monate altes iPhone 4 32 GB schwarz aus England liegen, es ist werkseitig unloked, d.h. man kann es mit jeder beliebigen SIM Karte betreiben.

Was kann ich dafür beim Verkauf verlangen? Es ist noch einwandfrei, hat keine Kratzer und ich lege das neue Netzteil für Eurosteckdosen bei.

Bitte keine Gebote abgeben, wenn ich es verkaufen möchte, dann werde ich das hier in den Markplatz tun.
Zitieren
#2

Ich habe meins vor 2 Wochen verkauft und hatte noch den ACPP bis Juli 2013. Habe 450€ dafür bekommen.
Zitieren
#3

Max. zwischen 400 und 430. Geräte mit Garantie gehen für ca. 450 weg.
Zitieren
#4

Ich hab meins mit SIM-Lock vor ein paar Tagen bei eBay für ca. 370 € versteigert und ich schätze dass du deins für um die 400 € los wirst.
Zitieren
#5

400,00 EUR sind, je nach Zustand, realistisch. Habe selber eins für 385 EUR bei Ebay Kleinanzeigen bekommen. Wenn du Glück hast bekommst du auch mehr. Denke aber nicht mehr als 450 EUR. Denk aber daran, wenn du das Gerät bei Ebay verkaufst, dass Ebay dir noch ca. 9% Gebühren berechnet.
Zitieren
#6

Danke erstmal.

Nein eBay kommt nicht in frage, erstens die 9% und dann vielleicht nochmal 2% für Paypal, das ist mir zu viel. Ich werde es meinen Bekannten zunächst anbieten, dann sehe ich weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste