Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue VOIP Telefon APP der Telekom freigegeben!
#1

Hallo,

endlich ist die HomeTalk VOIP Telefon App der Telekom freigegeben - iTunes-Link:

http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...mpt=uo%3D6

Gruss

Klaus
Zitieren
#2

Funktioniert aber nur, wenn App im MT altiv ist ist.
Und auch dann dauert es seine Zeit, bis der Anruf signalisiert wird.
Nett, aber nur bedingt zu empfehlen.

Hatte gehofft, das die App das normale Schnurlostelefon ersetzen kann, aber nicht wirklich...
Zitieren
#3

Hallo,

also bei mir funktioniert es einwandfrei und die Anrufe werden direkt signalisiert. Ich bin vollauf zufrieden mit dem App, welches zumindest hier bei mir absolut ein normales Telefon an der VOIP-Anlage ersetzt.
Und das Beste ist, dass das ganze auch bei ausgeschaltetem WLAN am Speedport funktioniert (hatte schon befürchtet, dass das nicht über das WLAN der TimeCapsule gehen würde)

Klaus
Zitieren
#4

Funktioniert gut, Sprachqualität muss ich erst noch testen. Hoffentlich besser als mit der Fritzbox App.
Zitieren
#5

Hallo,

also ich kann über die Sprach-Quali überhaupt nicht meckern. Hatte heute ein paar Gespräche, sowohl angenommen wie abgehend, geführt und alles war ohne Beanstandung.

Klaus
Zitieren
#6

meine Frage hat sich von selbst erledigt.
gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#7

Es klingelte vorher beim Testanruf kein iPhone. Mal schauen wie zuverlässig das ganze ist
Zitieren
#8

Seit heute Morgen installiert, mehrere Testanrufe gemacht, funktioniert super.

Wir haben auf Arbeit einen Business T-DSL Anschluss, sogar da funktioniert "jetzt" mein Telefon von zu Hause. So soll es sein, wunderbar ...
Zitieren
#9

Der Name und auch die Beschreibung der Telekom sind hoffentlich etwas irreführend. Das Ding sollte doch überall funktionieren, wo ein Internet mit einem anständigen Up- und Downstream zur Verfügung steht --und nicht nur @Home.

Oder täusche ich mich da gerade?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste