Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie läuft iOS 5.0.1 auf dem iPhone 4 ?
#1

Wie läuft die fw. 5.0.1 auf dem iphone? Besser oder schlechter?
Zitieren
#2

verstehe die Frage nicht... Was genau möchtest Du wissen ?
Zitieren
#3

Besser oder schlechter als was?
Zitieren
#4

als das iOS 4

Ob es den flüßig läuft?
Zitieren
#5

Läuft gut und lohnt sich.

Gruß Mike
Zitieren
#6

warum sollte apple auch ein iOS rausbringen, das schlechter läuft als ein älteres ?
Zitieren
#7

ich meine.. ich habe gelesen das, dass iOS 5 auf dem iphone 4 langsamer sein soll das es mehr akku fressen soll usw usw
http://www.google.de/search?q=iphone+4+5...=firefox-a
Zitieren
#8

Vergess das was du gelesen hast und installier dir iOS5, weil die wirklich sehr gut funktioniert.Nod_yes
Zitieren
#9

Ich kann allen nur zustimmen. Läuft 1a.
Zitieren
#10

@hitchhiker: naja, das hat Apple ja nun schon öfter gemacht (siehe iOS 4 und iPhone 3G, sowie einige Mac OS Versionen bei entsprechend alter Hardware).

die 5.0.1 läuft wie ich finde runder als die 5.0
auch das tippen auf
dem iP 4 ist wieder flüssiger.
für mich ist die 5.0.1 der eigentliche major Release, die 5.0 war mehr Beta Zwinkern
dennoch hat auch die 5.0.1 noch Macken (auch wenn es gleich wieder heißen wird "also bei mir nicht").
wenn man ALLE Funktionen nutzen will, wird man es merken.
nichtsdestotrotz bin ich z.zt. ganz zufrieden.
Zitieren
#11

@funky
Ich habe nicht geschrieben, dass sie fehlerfrei läuft, aber besser als jede zuvor.
Zitieren
#12

Läuft auch hier gut, aber mein Akku ist eindeutig schneller leer als noch unter iOS 4.
Zitieren
#13

(14.11.2011, 22:15)funky schrieb:  @hitchhiker: naja, das hat Apple ja nun schon öfter gemacht (siehe iOS 4 und iPhone 3G, ....

Also ich habe keine Probleme mit der 4er auf meinem alten 3G ....

Und die 5er läuft auch auf dem 4er prima.
Zitieren
#14

dann bist du aber einer der wenigen, die iOS 4 auf dem 3G genießen...
ich finde iOS 4 darauf ausgesprochen träge.
Zitieren
#15

Das 4.0.1 und 4.0.2 waren träge aber ab 4.1 ging es dann.

Das Problem beim 3G war aber mehr, dass mit iOS 3 kaum noch Apps liefen (iOS 4 Vorraussetzung war).

Es gab/gibt auch Leute, die 4.0 auf dem 4er lahm fanden ....
Zitieren
#16

es läuft und läuft und läuft...wie Forrest Gump Biggrin
Zitieren
#17

Wie sieht's generell mit dem Akku aus? Ist die Laufzeit subjektiv kürzer/länger geworden?

Überlege gerade heute Abend mal von der 4.3.5 auf die 5.0.1 zu updaten. Denn irgendwie find ich den Akku bei mir komisch. 1 Stunde von der Ladestation weg , OHNE Benutzung, und trotzdem sind 2% Akku weg. Ärgerlich. Macht das iOS5 besser?

Grüße
Zitieren
#18

Das musst Du schon selbst testen.

Von "gleich leer" bis "hält ewig" ist alles möglich.
Zitieren
#19

Bin auf 5.0.1 Akku 100% geladen...über Nacht im Flugmodus (ca. 8-9 Std.) Morgens 99% !
Zitieren
#20

Also mit der 5.0 war mein Akku auch recht schnell am Ende. Die 5.01 hat hier deutliche Verbesserungen gebracht.

Habe wenig Spiele drauf und brauche meist E-Mail, Internet und Kalender. Stand im Moment 27% Akku 4,5 h Benutzung und 4 Tage Standby. Bin sehr zufrieden damit.

Die 5er ist super. Läuft flüssig und die neuen Funktionen sind OK.

Gruß Markus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste