Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s Backup Wiederherstellungs-Probleme
#1

Hallo!

Nach dem Erwerb eines frischen iPhone 4s wollte ich mein altes Backup (schon unter iOS 5.0.0 gemacht) vom iPhone 4 draufspielen. Geht nicht. Es kommt kein spezieller Fehlercode, sondern nur, dass das "iTunes konnte das iPhone "xxx" nicht wiederherstellen, da die Backup-Sitzung fehlgeschlagen ist."

Mein OS ist Windows 7 Home 64-Bit.

Natürlich kenn ich das Problem schon, hatte das früher sporadisch auch schon, jedoch löste es sich irgendwie immer. Ich habe auch schön sämtliche Tipps versucht, die man auf der Apple-Support Seite und im Internet so findet, sprich: USB-Geräte entfernt, Firewalls ausgeschaltet (und später sogar deinstalliert), auch die Windows Firewalls, iTunes neu installiert (und alle anderen Apple Progs auch), Registry aufgeräumt, Neustarts, iPhone ausm DFU Modus, anderen Benutzer eingerichtet und dort versucht, Lockdown-Ordner gelöscht, und alles zusammen auch. Sogar Win XP hab ich auf nem Emulator laufen lassen und es dort alles versucht.

Wenn ich die Verbindung kappe während er die "verbleibende Teit berechnet" schlägt es sofort fehl, die interessante Sache dabei ist, dass wenn man auf's iPhone guckt der Wiederherstellungsprozess wohl aber schon angelaufen ist und sich das Gerät daraufhin neubootet.

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und kanns auch erstmal nicht an einem anderen Rechner ausprobieren. :helpsmilie:

Ich wäre über weitere Ideen und Hilfestellung erfreut! *rot werd*
Zitieren
#2

Probier es mal über iCloud, sprich, mit dem alten 4er Backup in der Wolke und daraus das 4s wiederherstellen.
Zitieren
#3

Ahja, das hätte ich erwähnen sollen... hätte ich schon längst probiert, wenn mein iPhone 4 nicht im Pool gelandet wäre und deshalb kaputt wär (und im Anschluss ausm Koffer geklaut wurde -.-).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
12.03.2012, 18:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste