Hallo zusammen,
ein wirklich schönes Forum hier - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich habe vor Tagen mein iPhone 4s bekommen und freigeschaltet. Im Netz der Telekom fühlt es sich sichtlich wohl und tut was es soll. Allerdings funktioniert der Zugriff auf den App-Store bei mir nur aus dem WLAN Netz heraus. Von unterwegs - auch bei vollem 3G Netz meldet mir der App-Store, dass die Verbindung zu ihm nicht möglich sei.
Die Hilfen auf der Apple Homepage habe ich soweit wie möglich war durchgeschaut aber nichts entdecken können, was auf mich zutreffen könnte.
Gibt es dort aktuell ein Problem mit dem Store aus dem üblichen 3G Netz heraus oder was ist das Problem? (bislang ist das Gerät seit 4 Tagen im Dauereinsatz - und es ging noch nie!)
Lieben Dnak für jeden hilfreichen Tip!
Flauschi
ein wirklich schönes Forum hier - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich habe vor Tagen mein iPhone 4s bekommen und freigeschaltet. Im Netz der Telekom fühlt es sich sichtlich wohl und tut was es soll. Allerdings funktioniert der Zugriff auf den App-Store bei mir nur aus dem WLAN Netz heraus. Von unterwegs - auch bei vollem 3G Netz meldet mir der App-Store, dass die Verbindung zu ihm nicht möglich sei.
Die Hilfen auf der Apple Homepage habe ich soweit wie möglich war durchgeschaut aber nichts entdecken können, was auf mich zutreffen könnte.
Gibt es dort aktuell ein Problem mit dem Store aus dem üblichen 3G Netz heraus oder was ist das Problem? (bislang ist das Gerät seit 4 Tagen im Dauereinsatz - und es ging noch nie!)
Lieben Dnak für jeden hilfreichen Tip!
Flauschi