Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone 4[S] und der App-Store
#1
Wink 

Hallo zusammen,

ein wirklich schönes Forum hier - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich habe vor Tagen mein iPhone 4s bekommen und freigeschaltet. Im Netz der Telekom fühlt es sich sichtlich wohl und tut was es soll. Allerdings funktioniert der Zugriff auf den App-Store bei mir nur aus dem WLAN Netz heraus. Von unterwegs - auch bei vollem 3G Netz meldet mir der App-Store, dass die Verbindung zu ihm nicht möglich sei.

Die Hilfen auf der Apple Homepage habe ich soweit wie möglich war durchgeschaut aber nichts entdecken können, was auf mich zutreffen könnte.

Gibt es dort aktuell ein Problem mit dem Store aus dem üblichen 3G Netz heraus oder was ist das Problem? (bislang ist das Gerät seit 4 Tagen im Dauereinsatz - und es ging noch nie!)

Lieben Dnak für jeden hilfreichen Tip!

Flauschi
Zitieren
#2

Du hast einen Web'nWalk-Tarif?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hallo FalkoMD,

ich hatte zuvor einen Web'n'Walk Tarik mit einer Flatrate Zubuchung, allerdings da noch kein iPhone. Nun habe ich den ganz "normalen" iPhone L Tarif.
Zitieren
#4

Sicher dass der Tarif schon umgestellt ist? Der von Dir beschreibende Fehler tritt eigentlich nur bei Tarifen auf, die nicht für das iPhone vorgesehen sind.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Problem gelöst! Danke für eure Hilfe. Die Telekom hatte den Tarif auf den falschen Vertrag gebucht... Die Nasen :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste