Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes sagt Iphone ist 1.1.3
#1

Hi,

unter iTunes steht das mein Iphone die 1.1.3. hat.
Auch sagt er bei update das nix neues verfügbar ist.
Im Iphone selbst steht aber 1.1.4 !?!?
Hab die neuste iTunes Version!

Nun bin ich leicht irritiert ^^
Zitieren
#2

Hallo Splashi,

hatte bei mir was ähnliches gehabt. Allerdings wurde mir sowohl in den Einstellunge wie auch in iTunes gesagt ich hätte 1.1.3, obschon ich auf 1.1.4 geupdatet hatte.

Nach deinstallation des über den Installer installierten 'CompatibilityPatches 1.1.3/1.1.4' wurde überall wieder 1.1.4 angezeigt.

Falls du diesen Patch installiert hast, könnte das der Grund sein.

Gruss Thomas Popcorn
Zitieren
#3

War bei mir auch so! Hatte vergessen, das ich den Patch installiert hatte. Allerdings stand auch im iPhone 1.1.3.

Gruß

Lutz
Zitieren
#4

Hi,

den patch hab ich lange nicht mehr drauf.
Zitieren
#5

Dann mach das Handy mal komplett aus und wieder an.

Dann sollte es eigentlich ok sein.

Gruß

Lutz

War zumindest bei mir auch so als ich heute Customize und den Patch runter geworfen hatte.
Zitieren
#6

wenn noch nicht gelöst, such nach "SystemVersion.plist" unter
System/Library/CoreServices
wählst die Datei "SystemVersion.plist" recht Klick auf Edit und suchen nach <string>1.1.4</string> steht da immer noch 1.1.3 dann einfach die 3 mit eine 4 tauschen.
Zitieren
#7

Andere Frage.
Mein iP zeigt bei iTunes Dollar-Preise an...wie kann ich das ändern?
Zitieren
#8

Leibsen schrieb:Andere Frage.
Mein iP zeigt bei iTunes Dollar-Preise an...wie kann ich das ändern?

WAS?
Zitieren
#9

Ich habe mein iPhone von 1.1.3 auf 1.1.4 gebracht.
Sprache ist überall Deutsch, nur bei iTunes auf dem iPhone habe ich alles auf Englisch und eben Dollar-Preise.
Das ist der amerikanische iTunes-Store, den ich da habe.
Wie kann ich das wechseln?
Zitieren
#10

wenn du im bereich "Hitlisten" bist, ganz unten wird die Mailadresse angezeigt, die im Store als deine angemeldet ist. welche adresse steht dort? Hast du dich im Store angemeldet?
Zitieren
#11

OK!
Ich habe das iPhone noch einmal bei iTunes angeschlossen und jetzt habe ich den deutschen Store auf dem Handy.

Nächstes Problem:
Ich habe gerade meine Playlist aktualisieren wollen, das ging aber nicht wegen des "Fehlers 69". Habe iTunes neu gestartet und auch das iPhone neu angeschlossen.
Da hat sich aber leider nichts dran geändert.
Jemand eine Idee?
Zitieren
#12

Leibsen schrieb:Nächstes Problem:
Ich habe gerade meine Playlist aktualisieren wollen, das ging aber nicht wegen des "Fehlers 69". Habe iTunes neu gestartet und auch das iPhone neu angeschlossen.
Da hat sich aber leider nichts dran geändert.
Jemand eine Idee?

Ich habe jetzt meine Playlist gelöscht und eine neue erstellt.
Er zieht alle Lieder ganz normal rüber, nur wenn eines von zweien rübergezogen werden soll, bricht er mit dem Fehler (-69) ab.
Manchmal zweifel ich ob ich dumm bin, oder aber nur das Gerät.
Zitieren
#13

Hat niemand eine Idee???
Zitieren
#14

unter Googeln hab ich folgendes gefunden über diesen Fehler:
http://support.apple.com/kb/HT1210?viewlocale=de_DE
Zitieren
#15

Danke schön. Danke
Ich probiere es gleich mal aus.
Zitieren
#16

Madonna schrieb:unter Googeln hab ich folgendes gefunden über diesen Fehler:
http://support.apple.com/kb/HT1210?viewlocale=de_DE

Ganz ehrlich, ich verstehe das nicht.
Bei Einstellungen gibt es zB keinen Reiter mit "iPod" - auch keinen mit iPhone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste