Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Chance iTunes 10.5.1 zu installieren
#1
Thumbsdown 

Hallo zusammen,

ich hab ein gewaltiges Problem iTunes 10.5.1 zu installieren.
Ist einfach nicht möglich da es immer wieder andere Fehlermeldungen ausgibt.
Z.B. AVFoundationCF.dll Fehlt
iTunes Helper Error7
Dann fehlen angeblich .dll Datein z.B.ucuuc36.dll Habe die ucuuc36.dll im netz gefunden und in den Ordner System32 gepackt. Dann sagt iTunes ws wäre nicht die richtige ...
Ich hab alles schon versucht....
Alles von Apple deinstalliert (Alles auch die Registry gereinigt)
Dann versucht iTunes 10.5.1 zu Installieren usw. usw. Es scheint einfach nicht zu klappen...

Habe Windows7 und bin am Verzweifeln.... Wer kann mir da helfen?!?!
Zitieren
#2

Lade mal iTunes neu.
Zitieren
#3

Hab ich bereits 3 mal gemacht.
Zitieren
#4

Lege in Windows mal einen neuen Account / User an, und versuche es nochmals.
Zitieren
#5

hast du ein 64 Bit Windows? Und hast du auch die richtige iTunes Version 32 oder 64 Bit
Zitieren
#6

"Lege in Windows mal einen neuen Account / User an, und versuche es nochmals."

Das werde ich gleich mal probieren...


Habe Windows 7 32 Bit und auch die iTunes 32 bit Version.
Zitieren
#7

Hab ich gemacht und der Tip war nicht schlecht. Nun klappt es erst mal mit der Installation von iTunes wieder. Nur kommt jetzt der Fehler das die Datei schon existiere beim anklicken von iTunes ?"!?"?
Zitieren
#8

Welche Datei? Mache mal einen Screenshot von der Meldung.
Zitieren
#9

[Bild: Screen.jpg]

Welche Datei das sein soll weiß ich nicht. Die Meldung kommt sofort nach dem Start von iTunes.
Zitieren
#10

Wahrscheinlich liegen da irgend wo noch Reste vom ersten Intsllationversuch im System.
Deinstalliere iTunes noch mal komplett und installiere es neu.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#11

Hat er doch schon gemacht.
Zitieren
#12

Da steht nur das er iTunes schon 3 mal geladen hat. Aber nichts davon das er es mal deinstalliert hat.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#13

such mal bei apple nach der richtigen vorgehensweise zum de-installieren von iTunes. das ist unter windows etwas unkomfortabler. man muss (in der richtigen reihenfolge) diverse bestandteile extra de-installieren. neu botten, im explorer einige ordner löschen und dann neuinstallieren.
Zitieren
#14

@MacJoerg
Na dann lies Dir den 1. Beitrag mal etwas genauer durch !
Zitieren
#15

Hast Du mal versucht iTunes mit "als Administrator ausführen" zu installieren ??
Zitieren
#16

Auch wenn einiges schon geschrieben wurde, hier mal der Weg, der mir bei der Installation von iTunes geholfen hat.

1. Alle apple Komponenten nach folgender Anleitung deinstallieren
Anleitung

2. Da wir ja alle mündige Bürger sind Wink die Benutzerkontensteuerung unter Win 7 abschalten. Die meint nämlich, obwohl man als Administrator angemeldet ist, immer noch mitreden zu müssen.

3. iTunes installieren.

4. Benutzerkontensteuerung wieder aktivieren.

So hat's bei mir mit Win 7 64bit Prof. funktioniert.

Gruß oldster
Zitieren
#17

Die Benutzerkontensteuerung hat nix mit mündigen Bürgern zu tun, sondern mit zus. Sicherheit.
Zitieren
#18

Darum auch Punkt 4.
Ich schreib ja nur, wie es bei mir funktioniert hat. Und ein bischen Ironie, schadet nie.Laugh
Zitieren
#19

Ich bezweifle nach wie vor, dass es an der BKS lag, denn wenn die reinpfuscht, wird man gefragt und bestätigt einfach, dann ist das Thema auch gegessen und iTunes ist für die BKS ausgelegt ....
Zitieren
#20

Also.....
Die Deinstallation von iTunes hab ich nach genau der Anleitung also schritt für Schritt und in der richtigen Reihenfolge so gemacht.....
Ein erneutes Installieren (Auch mit Adminrechten) funktionierte nicht ! Keine Chance....
Nur der Tip mit dem 2ten Benutzernamen brachte dann den Erfolg und ich konnte iTunes wenigstens erstmal installieren.
Dann konnte ich den 2ten Benutzer wieder löschen und vom (Alten) System iTunes benutzten....
Nur bleibt eben diese Fehlermeldung.....
Soll Ich nun iTunes nochmal deinstallieren und die BKS Ausschalten und nochmal versuchen neu zu installlieren?!?!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste