Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 11 und keine Chance zur Wiederherstellung
#1

Ich habe hier einen iPod4G, für den die SHSH 5.0.1 gesichert sind.

Bei der Wiederherstellung (mit laufendem TSS-Server) erhalte ich stets den Fehler 11.

Verschiedene Rechner habe ich schon ausprobiert. Die Boardsuche hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2

TinyUmbrella ist seit 5.x.x zurzeit nutzlos du bräuchtest eine signierte CFW die du via iFaith erstellt hast!
Zitieren
#3

Mist. Das heißt, meine Tochter muss auf 4.3.3 bleiben oder auf den Jailbreak verzichten.

Zitieren
#4

Jupp so sieht es aus! Sorry!
Zitieren
#5

Sollte ich für mein iPhone 3GS (derzeit mit iOS 5.0.1) etwas sichern, damit ich im Notfall auf 5.0.1 wiederherstellen kann?

Wenn ja: Was ist zu tun?
Zitieren
#6

Joa schau dir mal iFaith an das ist zurzeit das einzige Programm das Signierte CFWs erstellt aber den Rest kannst du dir ja ergooglen und dich selber einlesen! Zwinkern
Zitieren
#7

Mit iFaith kannst du auch SHSH + APTicket vom Gerät sichern..
Würd ich auf jeden Fall bei deinem 3GS sichern, damit du im Notfall mit einer signierten CFW wieder auf 5.0.1 zurück kannst.

Grüße!

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#8

Die Anleitung zum Sichern habe ich jetzt gefunden und gelesen. Das werde ich gleich erledigen.

Was mir noch fehlt, ist die Info, wie ich denn im Notfall auf 5.0.1 wiederherstellen könnte. Die Methode mit Tiny Umbrella und TSS-Server scheidet ja wohl aus.
Zitieren
#9

Im Notfall lad dir iFaith und erstelle dir eine signierte iOS 5.0.1-CFW. Diese spielst du dann im Pwned DFU Modus wieder ein und bist wieder auf der 5.0.1.

Grüße!

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#10

Vielen Dank.

Ich habe jetzt mal versucht, eine IPSW zu erstellen.

Das hat auch geklappt. iFaith will dann aber auch gleich mein iPhone wiederherstellen.

Kann man die IPSW nicht vorsorglich erstellen und auf der Festplatte ablegen?
Zitieren
#11

iFaith will dein iPhone nicht wiederherstellen, iFaith bietet dir nur an dein iPhone in den Pwned DFU Mode zu versetzen, damit du die CFW wiederherstellen kannst.

Die IPSW legt dir iFaith im Übrigen automatisch auf den Desktop.

Grüße!

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste