Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nervige Werbung bei iszene.com!
#1

Hallo Admins & Mods!

Bitte könnt Ihr die total nervige Werbung links (siehe Screenshot) deaktivieren. Die liegt über dem Text und läßt sich nicht wegklicken.

Danke schon mal!

[Bild: show_img.php?img=d24a36-1321465761.jpg&size=thumb]
Zitieren
#2

Welchen Browser nutzt du?
Zitieren
#3

Na den IE nutzt er.

Ich hab die Werbung auch, im Safari, aber mich stört´s nicht. Ggf ma die Auflösung anpassen Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#4

Schon klar. Aber es muss eine ältere Version sein, bei den neueren Versionen des IE sollte da eigentlich nichts überlappen und bei anderen Browsern sowieso nicht.
Zitieren
#5

@Xenia: leider hab ich am iphone mit Safari immer Werbestreifen (nur ein gaaaannz kleiner Streifen)

Werbung entfernen : Firefox: AdBlock Plus
Safari: AdBlock Addon

DJ/Producer
Zitieren
#6

IE: ADMuncher
Zitieren
#7

AdBlock Plus hilft beim Firefox!
Zitieren
#8

@joel: nutzt du nicht unsere mobile Version? Die ist auf dem kleinen Screen des iPhones unabhängig von der Werbung wesentlich besser als die normale Version. Normale Websites finde ich auf dem iPhone grundsätzlich grausam.

Und unsere mobile Version ist wirklich gut Smiley
https://iszene.com
Zitieren
#9

Wo wir gerade dabei sind,

ich würde es toll finden, wenn man mit tapatalk für iphone nicht die einzelnen Kategorien auswählen müsste, sondern wie hier, heutige Beiträge.
Zitieren
#10

Na, wenn Ihr schon am Meckern seit, will ich auch einmal. Ich benutze auf dem iPhone meistens die Rechner-Version. Wenn ich nun einen Beitrag schreiben will, drehe ich das iPhone ins Landscape-Format, nun kommen mir meistens die Icons rechts (g, a, t, f etc.) in die Quere, d.h. diese «rutschen» dann gegen die Mitte des Screens. Könnt Ihr diese nicht etwas mehr fixieren?

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#11

(16.11.2011, 20:07)Xenia schrieb:  Schon klar. Aber es muss eine ältere Version sein, bei den neueren Versionen des IE sollte da eigentlich nichts überlappen und bei anderen Browsern sowieso nicht.

Nein, ist der neueste IE. 64bit. Und auch nur hier bei iszene.com tritt das Problem auf, bei keinem anderen Forum.
Zitieren
#12

Das habe ich auch bei meinem Win7 Rechner, wenn du die "Kompatibilitäts-Ansicht" deaktivierst, dann stört die Werbung nicht mehr, dafür ist die eine Zeile mit den Links zum Portal etc. etwas verschoben. Aber das stört ja nicht wirklich.

ohne Kompatibilitäts-Ansicht:

[Bild: bildschirmfoto20111117u.png]


mit Kompatibilitäts-Ansicht:

[Bild: bildschirmfoto20111117u.png]
Zitieren
#13

Seit ich mir den AdBlocker für Safari (Mac) installiert habe, wird die Liste mit neuen Beiträgen nicht mehr automatisch aktualisiert, nachdem ich nach Lesen eines Threads durch die Wischgeste zurück gehe.

Ist der Bug bekannt? Nervt ganz schön.
Zitieren
#14

@Christian Liegt glaub ich an Mavericks Zwinkern
Zitieren
#15

Ich bin noch auf Mountain Lion.
Zitieren
#16

@Christian nö, lief 1A unter ML und auch nun nach dem Safari Update und dem späteren Mavericks Update noch immer!
Zitieren
#17

Diesen AdBlocker habe ich installiert: http://safariadblock.com

Habt ihr den gleichen?
Zitieren
#18

Das Problem wurde aber glaube ich im Mavericks Thread angesprochen.

Ich bin auf Mavericks und habe keinen Adblocker bei Safari und das automatische aktualisieren funktioniert trotzdem nicht.
Zitieren
#19

@Christian AdBlock 2.5.64 hab ich.
@iPhone 5S es kann nichts mit Mavericks zu tun haben da Safari ja eine eigene App ansich ist und das Update ja schon Stunden vorher kam! Wenn liegt es einzig und alleine an Safari!
Zitieren
#20

@Christian P. Vor dem Maverick Beta Release war 6.1 das Update - mit Mavericks erhält dann 7.0 Einzug auf dem Mac Zwinkern das hat sehr wohl was miteinander zu tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von |SONY|
24.06.2011, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste