Beiträge: 2.984
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
35
16.11.2011, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011, 21:55 von
Leroy.)
Hallo
mein Problem ist, wenn ich Siri etwas fragen möchte, wie zB das Wetter wird, antwortet es, dass es Probleme mit dem Netzwerk gibt. Wo ändere ich das oder behebe den Fehler
lg
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Vielleicht schraubt Apple wieder an den Servern. Wenn ja, hilft nur Warten. Wenn nein, deaktiviere Siri mal und aktiviere es wieder.
Beiträge: 2.984
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
35
16.11.2011, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011, 22:03 von
Leroy.)
Okay habs mal neu gestartet, behebt aber nicht das Problem. Netzemfang besteht und Internetleitung ist auch hergesteklllt also Wlan.
hat sich erledigt, da war eine internetsperre drin deswegen hat es nicht geklappt.
Beiträge: 14
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
0
hallo,
ich habe da ein ähnliches problem
ich habe jede menge iphone4s nun verkauft und noch nie wirklich probleme damit gehabt.
leider habe ich nun hier eins das ständig die meldung bringt
"tut mir leid, da ist was schiefgelaufen. kannst du es noch einmal versuchen?"
steck ich es an iTunes an und mach nen restore funktioniert es ohne probleme.
geb ich das gerät dem kunden mit, kommt er am nächsten tag und meint sobald er es an iTunes steckt ist es vorbei mit siri.
noch jemand dieses problem?
Beiträge: 2.984
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
35
Siri funktioniert nur mit Internet.
Hatte heute das selbe Problem.
Habe Siri deaktiviert und nach ca. 20 Sekunden wieder aktiviert. Dann ging es wieder.